Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Peperoni nach Art der Kosovari

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.07.08, 20:28  Betreff: Peperoni nach Art der Kosovari  drucken  weiterempfehlen

Peperoni nach Art der Kosovari
"einfach, wenns schnell gehen muss, aber mit wunderbarem Aroma"

4Cecejpeperoni oder weisse Kosovapeperoni
200gQuark
3ELSahne
1Ei
Salz
Oel

Zubereitung: 1. Die Peperoni der Länge nach bis zum Strunk einschneiden, ein bisschen auseinander ziehen und innen etwas mit Salz bestreuen. (Nicht entkernen, oder auseinander reissen, nur aufschneiden, nicht etwa halbieren).
2.Oel in Bratpfanne erzitzen und die Peperoni ins heisse Oel geben, etwas abdecken wegen des Spritzens. Hitze reduzieren). Auf allen Seiten schön hellbraun braten.
3.In der Zwischenzeit Quark, Ei , Sahne und etwas (nicht viel) Salz aufrühren und vermischen.
4. Wenn die Peperoni fertig sind, aussen mit wenig Salz bestreuen, dann die Quarkmasse darübergiessen, mit ganz wenig Hitze stocken lassen.

Dazu serviere ich geschnittene Tomaten, mit Zwiebelringen, beträufelt mit Olivenöl, darüber einen Hauch, ganz fein geriebenen Käse gestreut. Mit Fetakäse und frischgebackenem Weissbrot. Wird mit der Hand gegessen.

(Als ich dieses Gericht das erste mal sah, dachte ich es sei absolut ungeniessbar, doch der Schein trügt, es zählt heute zu meinen Lieblingsgerichten).

Geräte: Bratpfanne;Spritzschutz;kleine Schüssel; Löffel

Quelle:

http://www.kochmeister.com/r/30851-peperoni-nach-art-der-kosovari.html




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos