Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diamond
Registriertes Mitglied


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.10.09, 20:23  Betreff: Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben...
ich hab vor kurzem was ganz leckeres gegessen doch leider weiss ich nicht wie es heisst... ich versuch es mal zu beschreiben

es hat einwenig nach jogurt geschmeckz und es waren einpaar paprika streifen drin und man hat es als dipp benutzt.. es war kööstlich...
weiss jemand wie es heisst udn das rezept ? dankeschöön :D


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xheva90
Registriertes Mitglied


Beiträge: 11

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 09.07.10, 01:45  Betreff: Re: Hilfe  drucken  weiterempfehlen

wie ich jetzt gesehen habe war das öfter schon thema, ich kenne es als spejca me domel, also paprika mit milch. aber wie ich las machen andere das eher mit schmand oder sahne, vielleicht geht auch joghurt, aber da muss man glaube ich aufpassen, da der flockt wenns ihm zu warm wird. 

Ich mache das so:

Paprika direkt auf der Herdplatte braten, so das sie richtig schön braun sind, dann in einer schüssel mit kaltem wasser abschrecken und die haut abziehen. Wenn du magst kannst du die spejca auch mit dem nagel etwas aufmachen und die kerne rausholen. Die gehäuteten paprika in eine pfanne geben, noch mal leicht anbraten, pfeffer, salz, vegeta dazu und dann mit milch (oder was du probieren willst) ablöschen. nochmal ganz leicht aufkochen und fertig.

War gestern mein mittag essen, nur mit brot dazu... lecker





____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos