Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eiersuppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 20:18  Betreff: Eiersuppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

LiterWasser
 Gemüsebrühe, instant
Ei(er)
ELMaismehl
ELWasser

Zubereitung: 2 Liter Wasser in einen Topf geben und aufkochen. Brühe dazugeben und im Wasser auflösen.

Separat in einer kleinen Schüssel das Ei, 1 EL Maismehl und 1 EL Wasser geben. Gut miteinander verrühren. Danach ins kochende Wasser geben und einmal kurz umrühren. Nochmals kurz aufkochen lassen und servieren.

Tipp: Die Einlage kann von den Mengen her jederzeit gesteigert werden.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.08, 20:20  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen


ihhh nix für mich




nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 20:34  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen

ich kenn das hihi schmeckt ganz gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 03.03.08, 20:35  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen

ist das albanisch kenn ich gar nicht
aber so rührei gemantsche ist nicht so mein ding
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 20:40  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen

bäähh ne auch nichts für mich. aber trotzdem gut wen jemand rezepte reinstellt 






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 20:44  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen

ich glaub für mich wäre das auch nichts..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 20:47  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch nicht gekannt...ich steh nicht so auf eier...eigentlich ess ich die so gut wie gar nicht...

aber wer eier mag der findet das bestimmt ganz lecker...stell ich mir zwar optisch nicht grad so ansprechend vor aber auf die optik darf man ja nicht gehen...

meine mama macht immer saure eier...aber das ist was anderes...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 20:48  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen

saure eier???

was ist das denn??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 20:49  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen

ist das nicht senf eier oder ist das was ganz anderes ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 21:02  Betreff: Re: Eiersuppe  drucken  weiterempfehlen

ohh nein senf kommt da nicht rein

na wenn die nachfrage so groß ist dann werd ich mir das rezept mal geben lassen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos