Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich weiss nicht wie das heisst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.03.08, 14:18  Betreff: ich weiss nicht wie das heisst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also vor kurzem hab ich bei meinem freund abend gegessen ..und da habs so leckeres essen..also erstmal ne suppe und dann noch sowas komisches...das war so wiie eine nebenspeise.. also das war sahne und in der sahne waren noch paprikas und man konnte mit dem brot rein tupfen und dann essen ..hat echt lecker geschmeckt..aber als ich es heute ausprobiert habe hat es ganz ganz anders geschmeckt..könnt ihr mir vill ein rezept geben ?



Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 30.03.08, 14:31  Betreff: Re: ich weiss nicht wie das heisst  drucken  weiterempfehlen

Guck mal hier, da hat schon mal eine Userin nach gefragt

http://www.carookee.com/forum/kosova-world/19/speca.20266529.0.01105.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bebita
Registriertes Mitglied


Beiträge: 1

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 20.02.11, 13:57  Betreff: Re: ich weiss nicht wie das heisst  drucken  weiterempfehlen

Rote Spitzparika in kleine Stücke schneiden (so, dass du sie mit dem Brot in den Mund bringst) in viiiiieeeeeeeeel Butter anbraten, bis sie weich sind, Salz dazu und zum Schluss Schmand einrühren. Fertig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos