Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bogaxh (keine ahnung wie mans schreibt) / brot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
leonora
Küken


Beiträge: 18
Ort: nürnberg

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in
Kinder: 3

New PostErstellt: 22.10.08, 22:43  Betreff: Re: bogaxh (keine ahnung wie mans schreibt) / brot  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die erklärung der verschiedenen dips.hört sich total lecker an...würd'ich jetzt gerne essen-und das brot dazu-hab's heut leider nicht geschafft mit dem brotbacken.naja,aber ich mach das auf jeden fall.
ich glaub,in der albanischen küche wird viel schmand/quark verwendet,oder?wegen der kalorien   wollen wir uns mal nicht den kopf zerbrechen,wir müssen diese leckeren dinge ja nicht jeden tag essen-es reicht doch auch jeden zweiten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 23.10.08, 07:22  Betreff: Re: bogaxh (keine ahnung wie mans schreibt) / brot  drucken  weiterempfehlen

lach - da gebe ich dir völlig recht. wobei ich selbst überhaupt kein fan der alb. küche bin, muss ich gestehen. küchentechnisch hätte ich dann wohl lieber einen italiener heiraten müssen;-). aber ich koche es sicher ab und an meinem mann zu liebe;-)



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 23.10.08, 21:38  Betreff: Re: bogaxh (keine ahnung wie mans schreibt) / brot  drucken  weiterempfehlen

booooaaaaaahhhhTanjush dein Brot!!!! Einfach super!!! Ich machs übrigens auch mit Hefe.Habs allerdings noch nie mit Quark probiert....

und so wie das Melanie macht,kenne ich das auch nicht...muss ich mal ausprobieren....




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xheva90
Registriertes Mitglied


Beiträge: 11

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 09.07.10, 01:28  Betreff: Re: bogaxh (keine ahnung wie mans schreibt) / brot  drucken  weiterempfehlen

ich kenne das brot auch mit natron, ist ja "schnelles brot", wird glaube ich bukoxhe geschrieben... und das mit den paprika ist mein lieblingsessen für den sommer, aber ich kenne es nur als spejza me domel... also milch... mmmh




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos