Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suxhuk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:21  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

ICH AUCH ABER MUSS AUF DIE LINIE ACHTEN


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:25  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

Ha und ich erst!! nene das gibts morgen zu mittag ein bisschen und dann ist gut. im moment gibts nach 18 uhr nichts mehr








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:26  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

KENN DAS SPIEL


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 23:27  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

mei jetzt hörts halt auf kommt immer drauf an was man isst...wenn ich bis 4 h wach bin ess ich bis 4 h...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:31  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

ICH KANN DAS NET MEIN SCHATZ

BEI MIR SETZT DAS SOFORT AN HABE DIE VERANLAGUNG VON MEINER MUTTER


DIE GROSSE AUCH VON MIR LEIDER



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:32  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch die veranlagung dazu. liegt bisschen in der familie. und ich glaub bei der kleinen muss ich da auch mal aufpassen. kann man zwar jetzt noch nicht sagen, aber die ist auch weng breiter gebaut. von den knochen her mein ich, und so bin ich auch , die grosse kommt nach meinem mann






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 03.03.08, 23:41  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub du meinst Sucuk :-)

Ich könnt mich daran satt essen 

Macht aber leider dick!!







nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:42  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

ist doch egal wie die geschrieben werdenhauptsache lecker






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.08, 09:42  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

kosovo suxhuk wenn ihr das meint den kauf ich hier im türkischen geschäft lecker mit ei gebraten oder sogar grbatene nudeln mit ei und suxhuk



nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 11:13  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

oh ja mach ich auch so am liebsten gebraten und Ei drüber harrrrr

Gut zum Diät machen!!







nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 11:55  Betreff: Re: Sugjuk (???)  drucken  weiterempfehlen

ja schmeckt richtig lecker bei uns bekommt man es beim türken. Ist ihr das so oder bratet ihr es auch in ner pfanne




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos