Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
fasule- albanische bohnensuppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bella
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.01.08, 20:39  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 21:06  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

hallo bella  das du das auch nochmal bestätigt hast...

so wo hat sich hamdi versteckt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 21:10  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

der kommt bald und dann darf er sich wieder freuen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 22:04  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

HALLLLLLLLLLOOOOO da bin ich wieder 

omg ich wussssste doch ich hab recht..haha

hahahahahahaha





nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 22:05  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

ach hamdi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 22:06  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 22:09  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
ne ich lass mir noch etwas zeit hehehehe



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 22:09  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
      Zitat: ***GreenEyes***
    ne ich lass mir noch etwas zeit hehehehe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.02.08, 20:02  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

ist ja lustig 5 seiten und nur ein rezept und es heißt pasul selbst bei uns in mazedonien und mein schwager ist kosovo albaner und er kennt es auch nur unter pasul und es ist super lecker



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.02.08, 20:14  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

hehehe ja das ist unser top thema
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agron10
Registriertes Mitglied


Beiträge: 7
Ort: fellbach

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 03.02.11, 17:27  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: becky
    ist ja lustig 5 seiten und nur ein rezept und es heißt pasul selbst bei uns in mazedonien und mein schwager ist kosovo albaner und er kennt es auch nur unter pasul und es ist super lecker
hallo becky ich bin mit einem kosovo albaner aus peja verheiratet   bei ihm heisst es auch pasul mir schmeckt es auch gut entweder mit suppenfleisch oder getrockneten fleisch drin im topf so macht er es



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos