Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
fasule- albanische bohnensuppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 28.01.08, 19:53  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: diana



ich hab schon gedacht sag ich die letzten 18 jahre
um sonst pasul wenn es garnicht so heißt hahahaha



[/quote]

hahaha das war jetzt supper von dir!!! Pasul kuku zot!!!

hahaha das war jetzt alles lustig was ich gelesen habe ich kenne es auch nur unter Pasul


[/quote]zum glück  kennst du es auch nur unter pasul  :)




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 02:40  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

gut ich glaub wir wissen jetzt alle bescheid wie es heißt hahaaha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 29.01.08, 02:43  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

und ich hatte doch recht 



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 02:45  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

wenn ich denn tread hier nicht schließe werden es noch 100 seiten nur wegen PASUL

ok hamdi ist ja gut du hattest recht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 29.01.08, 09:52  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

Nein du bist nicht der einzige ich kenne es auch und viele andere auch!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.01.08, 12:40  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

nein carmi wir dürfen noch nicht schließen vielleicht möchte tanja auch noch was zu ihrer suppe sagen... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.08, 17:30  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

 war ein spass der tread bleibt offen

ja wo ist denn jetzt die tanja??ich hör gar nix mehr von ihr

PS:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.01.08, 22:22  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

so hier ist die tanja und die sagt: ich schreib nie wieder ein rezept hier rein, wenn das in solchen diskusionen ausartet. aber ihr könnt ja auch auf dem albania forum schauen, da steht es auch unter fasule. und ja man sagt schon pasul. hab ich auch immer gesagt, aber ich wurde immer verbessert von kosovo albanern. die haben immer gesagt das heisst fasule. naja ist ja auch egal hauptsache es schmeckt



Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.01.08, 19:25  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

In Albanien sagt man Fasule oder Groshët.

Pasul ist eher die kosovarische Redensart und ist nicht sonderlich verbreitet in Albanien. 



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 20:35  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen

 Bella

und herzlich willkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bella
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.01.08, 20:39  Betreff: Re: fasule- albanische bohnensuppe  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos