Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.08, 23:10     Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??

    Zitat: tanja
    ich war bis jetzt 3 mal dort(2001, 2005,,207). wir sind immer mit dem flugzeug hin. ich war immer in gllogjan, bie der familie meines mannes. und shoppen in prishtina oder pej. ansonsten mal in den bergen(fragt ich net wie die heissen). ich gehe wahrscheinlich im sommer (september) wieder hin. mal sehen wie es finanziell geht. wir sind ja zu 4. aber mir gefällt es total dort und würde immer hingehen wenn es die möglichkeit gibt. hab sogar mal überlegt mit den kinder für 3 monate dort zu bleiben



    Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Oh, ich hab da auch schon viel überlegt, war bis jetzt 2001, 2201, 2004 und 1005 bei meiner/seiner family. Ich fühl mich da pudelwohl, auch wenn die tagsüber kein wasser haben. Ich war zuletzt 5 Wochen und diesmal werden es fast zwei Monate werden, wenn alles klappt. Nach drei Jahren, brauch man schon seine Zeit, um alles was passiert ist, durchzuquatschen.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 309
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos