Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Albana
Experte


Beiträge: 320

New PostErstellt: 04.03.08, 21:24     Betreff: Re: Umzug

    Zitat: ***GreenEyes***
    warum hast du das damals gemacht albana... also ganz am anfang als luan noch so winzig war wär ich nie auf die idee gekommen mit ihm soweit weg zu gehen...u.a. auch weil ich hier halt weiß das ich alles bekomm was ich für ihn brauch...ich weiß unten gibts auch alles...aber luan bekommt nur hipp...das hätte mir meine familie auch ziemlich übel genommen...

Tja, warum hab ich das gemacht? Heute würd ich sagen, weil ich jung und blöd war . Ne, im Ernst, ich hab mich von meinen Schwiegereltern weich klopfen lassen, weil sie ja nichts von Valon sonst hätten, als er noch so klein war. Sie wollten ihn als Baby erleben, also hab ich mich drauf eingelassen. Ich muss auch sagen, ich hab überhaupt nicht über die Situation nachgedacht. Ich dachte nur, Haus ist da, ist gross genug, wir haben eine abgeschlossene Wohnung und Geld zum Leben hatte ich auch. Ich dachte, es kann ja nicht anders sein als in Deutschland. Ausserdem war meine Schwiegermutter den ganzen Tag zuhause, sodass sie mir helfen konnte mit dem Baby. Hier in Deutschland wäre ich den ganzen Tag allein gewesen, weil meine Eltern ja auch den ganzen Tag arbeiten und so.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 309
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos