Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umzug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 20:31  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne viele die so denken wie du Becky.

Ja, Carmi ich wusste immer schon von den Plänen meines Mannes.

Aber ich wollte mich ja nie festlegen, da ich noch nie unten war und hoffe das es dieses Jahr nun endlich mal klappt.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man erstmal Luft holen muss wenn man so plötzlich von den Plänen des Mannes erfährt.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 20:32  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana
    Wenn es um die eigene Familie geht, fragt kaum ein Albaner bei seiner Frau nach, ob er sein erarbeitetes Geld hinschicken darf. Jedenfalls ist mir so einer noch nie begegnet. Da wird lieber 2 Wochen Spaghetti mit Ketchup gegessen, anstatt die Familie hängen zu lassen.

ja das stimmt wohl albana...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.08, 20:32  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

meiner hat selber im letzten jahr land gekauft und sind jetzt am bauen selbs melly würde sofort runter gehen kann das aber grad nicht selber schreiben da sie beschäftigt ist



nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:33  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    ja wart mal ab wenn du kinder hast und alles...da wirst dich selber um einige grad ändern...

    also ich sag jetzt nicht das ich von jedem vorschlag feuer und flamme bin vorallem solang ich hier meine familie noch hab bringt mich hier so schnell niemand weg...aber irgendwann mal wenn ich alt bin warum nicht...wenn es uns dort an nichts fehlt...


ja klar wenn du das willst ist es ja was anderes..aber wenn ich es nicht will dann tu ich das auch nicht..das will ich damit sagen..
und ich denke nicht das meine eigenen kinder diese entscheidung beeinflussen..weil wenn ich da nicht wohnen will dann werde ich da auch nciht wohnen..ob meine ganze familie das will oder nicht..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 20:34  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

also um das so wirklich sagen zu können muss man wo auch schon paar monate am stück gelebt haben...nur von paar wochen urlaub glaub ich kann man das noch nicht sagen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 20:35  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Das ist zum Beispiel etwas, was ich nicht verstehen kann.

Ihr würdet tatsächlich runter gehen mit kleinen Kindern? Freiwillig? Ne, also bei aller Liebe fürs Land, aber da geht mein Sohn vor.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:39  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana

    Das ist zum Beispiel etwas, was ich nicht verstehen kann.

    Ihr würdet tatsächlich runter gehen mit kleinen Kindern? Freiwillig? Ne, also bei aller Liebe fürs Land, aber da geht mein Sohn vor.






1. mal das
und 2. wieso soll ich meine Familie hier zurücklassen nur das mein Mann bei seiner ist..ich will doch auch das meine Familie in meiner Nähe ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 20:42  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MISS_PODUJEVA

    Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man erstmal Luft holen muss wenn man so plötzlich von den Plänen des Mannes erfährt.



na aber das weiss der Mann doch schon längerdas hat der bestimmt nicht erst jetz beschlossen..da hatte er wahrscheinlich schon immer vor..
über sowas muss man halt gleich reden bevor man eine beziehung eingeht..dann gibts nachher keine überraschungen in der hinsicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 20:42  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

Naja, kann man auch von 2 Seiten sehen denn der Mann sieht seine Familie ja auch dann nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.08, 20:42  Betreff: Re: Umzug  drucken  weiterempfehlen

die kinder haben doch dort ein besseres leben als hier



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos