Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wart ihr schon im Kosovo??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:18  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

* ja hab mir deinen mann ganz anders vorgestellt... [/quote]

wie anders vorgestellt?








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:19  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela

    achso ja dannnnnnn

    dann ist ja klar das es bei euch da nicht soviele probleme gibt

    wegen eltern religion usw.

 ja das stimmt. denke ich auch manchmal. klar das man denke ich mit einem moslem mehr probleme hat








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 23:20  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

so ich hab ihn mir auch anderst vorgestellt und zwar so mit nem voll bösen blick wie ihn die albaner halt so drauf haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 30.01.08, 23:21  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja
      Zitat: Miss_Carmela

      achso ja dannnnnnn

      dann ist ja klar das es bei euch da nicht soviele probleme gibt

      wegen eltern religion usw.

    ja das stimmt. denke ich auch manchmal. klar das man denke ich mit einem moslem mehr probleme hat








    Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?


nein wieso sollte man mit einem moslem mehr probleme haben..
das stimmt nicht




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:21  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

hihi ne meiner ist ein gaaaaaanz lieber. ne aber echt ich sag immer der ist nicht so typisch albanisch wie man die so kennt.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:22  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ich denke schon das auf einen mehr probleme zukommen. ich meine damit mehr die eltern desmannes die es glaube ich schon nicht so gerne sehen wenn die frau katholisch oder so ist. denke schon, oder habe auch schon öfter mitbekommen das die eltern das nicht so akzeptieren können






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 23:22  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

nein das stimmt echt nicht wir haben nie probleme weil er moslem ist...albaner nehmens ja mit glauben auch nicht soooooooooooo genau...

das einzige was halt schon diskussion war ist beschneidung aber mei da muss man sich halt einigen...aber da sagt schatzi auch das es nicht gemacht wird bei ihnen wegen der religion...naja daher wirds wohl kommen aber glaub das ist eher so tradition halt das jungs beschnitten werden...



[editiert: 30.01.08, 23:24 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:24  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ja klar nicht bei allen, man kann es nicht verallgemeinern aber wenn dann eher halt bei moslemisch/kath.ev beziehungen wie wenn beide kath.oder ev. sind






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 23:25  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
      Zitat: tanja
        Zitat: Miss_Carmela

        achso ja dannnnnnn

        dann ist ja klar das es bei euch da nicht soviele probleme gibt

        wegen eltern religion usw.

      ja das stimmt. denke ich auch manchmal. klar das man denke ich mit einem moslem mehr probleme hat





      Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?


    nein wieso sollte man mit einem moslem mehr probleme haben..
    das stimmt nicht

ist doch logisch das es da viel mehr reibereien gibt als wenn alle die gleiche religion haben da gibts  immer so situationen in dennen es dann streit gibt

bestes beispiel: was bekommen die kinder für ne religion??

die des mannes oder die von der frau??

gut wenn dann eh alles der mann bestimmt dann kann ich verstehen das es dann keine probleme geben wird.

aber da gibts immer so situationen wo man einfach merkt man ist unterschiedlich und muss kompromisse finden.

und viele männer wollen keine kompromisse sondern einfach nur ihren willen

so seh ich das

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.08, 23:26  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja

    * ja hab mir deinen mann ganz anders vorgestellt...

wie anders vorgestellt?





Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann? [/quote]

nein tanja so war das nicht gemeint... aber weißt ja wie das ist man macht sich halt so sein eigenes bild im kopf aber trifft halt seltenst zu...schaut wirklich voll lieb aus...also ok schaut schon auch bissi böse aber ich weiß ja das das nur fasade ist...harte schale weicher kern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.01.08, 23:28  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

er lacht nie auf einem photo, er sagt bei denen darf man das nicht auf passbildern und es soll janicht lustig sein sondern ein bild.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.01.08, 23:29  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

hahahahaah ja geil

was die alles so meinen...schon interessant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos