Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wart ihr schon im Kosovo??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 15.03.08, 17:47  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
      Zitat: Tayels_Mama

      ich hoffe das es dieses mal klappt!!


    uiiiiii ja vielleicht sind wir zur gleichen zeit dort dann machen wir prishtina unsicher mit unseren zwei mäusen die können uns dann dolmetschen...also wohl eher tayel... 

uiiiiii ja!!!!!!!!!das machen wir!

wolltet ihr nicht im mai dorthin?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.03.08, 21:36  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tayels_Mama
      Zitat: ***LuansMami***
        Zitat: Tayels_Mama

        ich hoffe das es dieses mal klappt!!


      uiiiiii ja vielleicht sind wir zur gleichen zeit dort dann machen wir prishtina unsicher mit unseren zwei mäusen die können uns dann dolmetschen...also wohl eher tayel... 

    uiiiiii ja!!!!!!!!!das machen wir!

    wolltet ihr nicht im mai dorthin?


im märz wollten wir aber schatzi hat grad kein pass...müssen warten bis die fertig sind...also wirds sommer werden denk ich...

wann habt ihr vor????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 15.03.08, 21:47  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ja auch im sommer und dann wahrscheinlich auch in den ferien weil sein bruder ja auch mitkommt und der noch zur schule geht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.03.08, 22:10  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

fahrt ihr mitm auto???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 24.03.08, 13:01  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ja das ist so ne sache.eigentlich sind die immer mit dem auto gefahren aber im moment ist ja etwas kritisch durch serbien zu fahren, und auch für tayel find ich das ein bisschen lang.

hatte mir schonmal überlegt mit tayel zu fliegen.und ihr? 






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 31.03.08, 23:10  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanja
    ich war bis jetzt 3 mal dort(2001, 2005,,207). wir sind immer mit dem flugzeug hin. ich war immer in gllogjan, bie der familie meines mannes. und shoppen in prishtina oder pej. ansonsten mal in den bergen(fragt ich net wie die heissen). ich gehe wahrscheinlich im sommer (september) wieder hin. mal sehen wie es finanziell geht. wir sind ja zu 4. aber mir gefällt es total dort und würde immer hingehen wenn es die möglichkeit gibt. hab sogar mal überlegt mit den kinder für 3 monate dort zu bleiben



    Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Oh, ich hab da auch schon viel überlegt, war bis jetzt 2001, 2201, 2004 und 1005 bei meiner/seiner family. Ich fühl mich da pudelwohl, auch wenn die tagsüber kein wasser haben. Ich war zuletzt 5 Wochen und diesmal werden es fast zwei Monate werden, wenn alles klappt. Nach drei Jahren, brauch man schon seine Zeit, um alles was passiert ist, durchzuquatschen.

nach oben
Luiza
Registriertes Mitglied


Beiträge: 7
Ort: Kapfenberg

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 29.05.09, 00:04  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ich war bis jetzt nur ein malim kosovo, aber bin ja auch noch nicht so lang mit meinem schatz zusammen
wir sind mit dem auto hingefahren und ich will unbedingt wieder runter...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.05.09, 18:42  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen???

wenn ich fragen darf???




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luiza
Registriertes Mitglied


Beiträge: 7
Ort: Kapfenberg

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 29.05.09, 22:15  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

wir sind erst 10 monate zusammen...
als ich mit unten war waren es gerade mal 2 1/2 monate
warum solltest du nicht fragen dürfen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dream_26
Küken


Beiträge: 18

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 24.10.09, 13:32  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich war bis jetzt 3 mal in Kovovo (2004 zur Hochzeit,2006 und jetzt 2009)

war natürlich wieder super schön,am liebsten wollte ich gar nicht mehr her kommen.ich vermisse seine Familie so,denn die sind die liebsten Menschen der Welt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 25.10.09, 01:04  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

ich war noch nie im kosovo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dream_26
Küken


Beiträge: 18

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 25.10.09, 10:17  Betreff: Re: Wart ihr schon im Kosovo??  drucken  weiterempfehlen

Da musst echt mal hin,ist echt schön in Kosova,vor allem die Natur.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos