Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 02.03.08, 22:30  Betreff: Re: Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???  drucken  weiterempfehlen

ich will auch endlich den nachnamen von meinem schatz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.03.08, 23:31  Betreff: Re: Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry
    Ich muss grad lachen mit dem als sie dir nachgerufen haben "Scheiss deutsche!" ... das Errinert mich gerade an die WM irgendwie ich glaube da haben sehr viel Deutsche "Scheiss Italiener" geschrieen haha





heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 23:33  Betreff: Re: Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???  drucken  weiterempfehlen

 stimmt an unsere kleine italienerin hab ich grad gar nicht gedacht als ich das gelesen hab...aber wer dich kennt carmi der mag italien auch wieder...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.03.08, 23:42  Betreff: Re: Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???  drucken  weiterempfehlen

mei 
aber net alle italiener sind so toll wie ich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 23:49  Betreff: Re: Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???  drucken  weiterempfehlen

 carmi

hättest mir meinen "du bist die größte" smilie nicht weggenommen dann wär der jetzt zum einsatz gekommen aber so...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.08, 10:39  Betreff: Re: Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???  drucken  weiterempfehlen

 viele deutsche meinen sie wären was besseres (davon kenne ich einige!) ABER das sind sie ganz bestimmt nicht ;-)
da ist mir mein Schatzi lieber als irgendein deutscher




nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 03.03.08, 11:01  Betreff: Re: Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich dir volkommen Recht!!!!



nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 03.03.08, 11:31  Betreff: Re: Warum mögen viele Deutsche keine Albaner???  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt bin ich sehr stolz darauf den Nachnamen meines Mannes zu tragen, auch wenn er es mir bissl versaut hat, da er drauf bestanden hat, dass ich einen Doppelnamen nehmen soll, doch eigentlich wollte ich gar net, doch er meinte immer ich hätte es sonst schwer nur mit seinem Namen. Das Schönste ist eigentlich, dass die Leute immer denken, ich wär ne Ausländerin und mein Mann der Deutsche!!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos