Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
so und bald ist ja auch silvester...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 10.12.08, 07:14  Betreff: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo nochmal,

und plant ihr auch schon für silvester/neujahr????
also wir haben noch garkeinen plan. wie sieht es denn bei euch so aus gibts ne riesen party oder doch eher ruhig daheim ohne kinder war alles immer leichter und spontaner die letzten jahre mit kinder war es auch schön eher gemütlich mit spiele spielen uno,romee ...etc.
vielleicht habt ihr ja mal schöne ideen,freue mich auf viele anregungen und tips was man so machen könnte.

lg ollie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.12.08, 23:43  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

plan haben wir auch noch keinen...bis jetzt war silvester immer blöd deshalb mach ich mir diesmal auch nicht allzu große hoffnung...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.12.08, 15:31  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

also ich feier silvester mit meine familie ganz klassisch =)
wir gucken fernseh, essen und dann wird geballert
ich geh eigentlich relativ früh ins bett..ich werd komischerweise an silvester immer total schnell müde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 15.12.08, 18:11  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

also ich fand silvester schon immer total blöd.darum bin ich hoch erfreut, daß ich durch die kids eben auch das klassische nicht-fest feiern kann.

wir bleiben daheim, essen ein schönes raclette, mein mann kauft für so 10 eur raketen und geht dann mit den kids ab und an raus eine abschießen.

dieses jahr dürfen sie das erste mal so lange aufbleiben wie sie wollen. bin mal gespannt wie lange sie durchhalten;-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 15.12.08, 23:42  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

Also ich halte ja von Sylvester so überhaupt nichts. Wie oft habe ich es einfach verpennt.

Jeder soll so feiern wie er will.

LG BIanka





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 28.12.08, 22:13  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

oje Silvester...

wir hatten letztes Jahr ein schreckliches Silvester... und ansonsten wäre ich ganz froh,wenns den 31.Dezember gar nicht gäbe...

am besten verschlafen,so wie Bianka sagt...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.12.08, 20:47  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

so ich freu mich wirklich überhaupt nicht auf silvester
bin froh wenn das rum ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
leonora
Küken


Beiträge: 18
Ort: nürnberg

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in
Kinder: 3

New PostErstellt: 30.12.08, 00:53  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

also ich ehrlich gesagt auch!!!ich krieg nämlich jede menge besuch und mein mann ist dann voll die stimmungskanone und feiert am liebsten gleich durch,bis es wieder hell wird und mir zieht es meistens immer schon früh die augen zu.da bin ich aber froh,dass es mir nicht alleine so geht.also hoffen wir mal,dass alles schön wird und trotzdem schnell vorbei geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 30.12.08, 19:02  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

Leonora ich wünsche Dir aber trotz Stress viel Spass mit deinem Besuch....mein Mann ist gott sei Dank gleich wie ich....

also nicht so viel feiern ist auch in Ordnung...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.01.09, 18:39  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

bei mir wars ganz ok...jedenfalls total stressfrei

war mit meinem kleinen erst bei meine eltern und um halb zwölf hat schatzi uns dann dort abgeholt weil er wie alle jahre gearbeitet hat   um zwölf uhr haben wir dann zu dritt ausm fenster geschaut und so wie luan sich gefreut hat über die feuerwerke das war schöner als jede silvesterparty

bin dann bald ins bett weil ich total kaputt war..mal gucken was das neue jahr bringt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.01.09, 15:22  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

also bei mir wars auch besser als erwartet  bin trotzdem froh das rum ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.01.09, 19:27  Betreff: Re: so und bald ist ja auch silvester...  drucken  weiterempfehlen

ja froh bin ich auch das es rum ist vorallem bin ich an silvester komischerweise müder als jeden anderen tag im jahr...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos