Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo??? Noch jemand da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lule84
Registriertes Mitglied


Beiträge: 10

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 03.09.09, 20:05  Betreff: Hallo??? Noch jemand da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo meine Lieben, ich versuch noch mal ne Unterhaltung zu beginnen. Schließlich ist der letzte Beitrag im Juni geschrieben worden.... Finde es eigentlich schade, da ich dieses Forum sehr interssant fand ( Bis ich mal alle Beiträge durchforstet hab und gemerkt hab dass nichts neues dazu kommt....)
Ja, wie war Euer Sommer ??? Wart ihr weg?

LG
Lule




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 11.09.09, 15:22  Betreff: Re: Hallo??? Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

hallo,
ja es ist glaub noch jemand da! wir sind jetzt seit 2 wochen wieder im lande waren fast 5 wochen im kosovo es war gut leider ist mein kleiner krank geworden so dass wir nicht ans meer gefahren sind aber im großen und ganzen war es ok und du/ihr wie war euer urlaub wart ihr fort?
lg ollie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lule84
Registriertes Mitglied


Beiträge: 10

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 13.09.09, 18:09  Betreff: Re: Hallo??? Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, bin nach 3 Wochen Kosovo auch wieder da. War das erste mal dort und ich muss sagen es war echt schön. Zwar ganz anders wie man es sich vorstellt aber toll. Waren auch eine Woche am Meer in Albanien, was auch richtig schön war.
Ist halt ein andere Art von Urlaub, aber da alle ganz lieb zu mir waren hab ich mich schnell an das andere Leben dort gewöhnt. Über den Jahreswechsel werden wir vielleicht wieder fahren, wenn wir bis dahin noch etwas Kohle auf die Seite bringen

Lg
Lule




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leonora
Küken


Beiträge: 18
Ort: nürnberg

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in
Kinder: 3

New PostErstellt: 12.10.09, 08:41  Betreff: Re: Hallo??? Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

hi ihr Lieben,
hoffe,ihr hattet alle einen netten urlaub.schade,daß der sommer immer so schnell vorbei ist.
wo seid ihr denn eigentlich alle?ich hab immer so gerne bei euch gelesen...meldet euch doch mal wieder.
liebe grüße&genießt den bunten herbst, Leonora




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 16.10.09, 23:36  Betreff: Re: Hallo??? Noch jemand da?  drucken  weiterempfehlen

stimmt,der Sommer ist immer sehr kurz...

und jetzt auch noch der Herbst....bei uns ists schlodder kalt..

hoffe Euch gehts allen gut...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos