Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum dieses Forum???...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 27.01.08, 14:05  Betreff:  Warum dieses Forum???...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

:huhu: ihr lieben,

falls ihr euch fragt was uns admins dazu gebracht hat dieses schöne forum hier zu schaffen werde ich nun kurz meine geschichte erzählen...

also ich bin seit fast 3 1 /2 jahren nun mit meinem schatz zusammen er kommt aus dem kosovo...wir haben einen süssen kleinen sohn und unser größter wunsch ist unser leben als glückliche familie zu führen...

ich denke mal alle frauen die mit einem albaner zusammen sind, bzw. verheiratet sind wissen dass das leben an der seite seines albanischen partners etwas anders ist wie wir deutschen frauen es normalerweise gewohnt sind... deshalb tauchen oft fragen auf und man möchte sich erkundigen und mit anderen austauschen hierfür ist dieses forum...

dieses forum umfasst aber natürlich auch noch andere bereiche und themen, deshalb hoffen wir das sich auch diejenigen hier wohl fühlen werden die mit dem thema kosova, albanien etc. nix zu tun haben...

ich, bzw. wir admins freuen uns riesig über eure zahlreichen feedbacks und hoffen ihr habt viel spass hier in unserer gemütlichen runde...

gaaaaaaaaanz liebe grüße

eure steffi



[editiert: 25.10.08, 23:55 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.01.08, 17:34  Betreff: Re: Warum dieses Forum???...  drucken  weiterempfehlen

super steffi das hast du schön gesagt
sprichst mir vollkommen aus der seele
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 03.01.09, 20:18  Betreff: Re: Warum dieses Forum???...  drucken  weiterempfehlen

Find ich ne ganz gute Idee! Und scheint sich bewährt zu haben, immerhin feiert das Forum bald den 1. Geburtstag, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.01.09, 20:26  Betreff: Re: Warum dieses Forum???...  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaaaa genau am 18.1. hat das forum geburtstag!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.01.09, 15:12  Betreff: Re: Warum dieses Forum???...  drucken  weiterempfehlen

so lange schonda wär dann vllt. mal ein chatabend fällig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.01.09, 19:26  Betreff: Re: Warum dieses Forum???...  drucken  weiterempfehlen

auf alle fälle zur feier des tages
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos