Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie gefällt euch das Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.02.08, 13:39  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

finde es einfach nur klasse hier


fühl mich richtig wohl



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 25.02.08, 13:45  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    nee ich weiss doch wie du das meinst

danke danke meine liebe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.02.08, 19:39  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

oh ihr seid alle so süss und lieb...vielen dank...ihr seid einfach die besten user die wir uns wünschen hätten können...und natürlich werden wir noch viel mehr das ist doch wohl klar...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 25.02.08, 19:54  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

ich finde dieses forum super,

das einzige was mir nicht gefäält ist,

das ich nicht in den chat komme !

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.02.08, 19:55  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

 albert

 ich kann da leider auch nicht viel machen

ist echt schade ..ich hoffe das problem kriegen wir irgendwann noch in griff

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 25.02.08, 19:55  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

ach Albert das bekommen wir auch noch hin, glaube mir.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 21:26  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Forum auch toll. Die Farbgestalltung gefällt mir sehr, jedoch finde ich, das das eine blau zu ähnlich dem anderen ist. Also das wo steht Kosova World, oder oben die letzt geschriebenen Beiträge.



nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 21:28  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Welchem Anderen Forum?







nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.03.08, 21:30  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina
    Ich finde das Forum auch toll. Die Farbgestalltung gefällt mir sehr, jedoch finde ich, das das eine blau zu ähnlich dem anderen ist. Also das wo steht Kosova World, oder oben die letzt geschriebenen Beiträge.




ja würde mich auch interessieren welches du meinst habe das bei keinem bis jetz so gesehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.03.08, 21:31  Betreff: Re: Wie gefällt euch das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Almedina
    Ich finde das Forum auch toll. Die Farbgestalltung gefällt mir sehr, jedoch finde ich, das das eine blau zu ähnlich dem anderen ist. Also das wo steht Kosova World, oder oben die letzt geschriebenen Beiträge.

herzlich willkommen erstmal...

ich glaube du meinst die farben sind sich zu ähnlich bzw. heben sich nicht recht von einander ab aber anderes forum meinst du nicht oder??? wir sind doch einmalig....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos