Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
motte
Mitglied

Beiträge: 102

New PostErstellt: 25.07.17, 01:55     Betreff: Re: Leben auf Kopf gestellt

    Zitat: Wolli
    Wenn ich die Posts so lese, kann ich mich eines automatischen Kopfschüttelns nicht erwehren!

    Einige Mimosen laufen hier schon rum. Und warum bitteschön giftet man sich gegenseitig an, wenn man unterschiedlicher Meinung ist?

    Muß das wirklich sein?

    Ich denke, man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Es kann doch nicht wahr sein, dass Leute dieses Forum glauben verlassen zu müssen, weil sie sich persönlich angegriffen fühlen!

    Dieses Forum ist eine Möglichkeit, dass sich Betroffene austauschen und sich gegenseitig helfen. Und das sollte wirklich der Hauptzweck sein und nicht die Befriedigung von irgendwelchen Eitelkeiten. Wir alle haben genug andere Probleme!

    Das mußte einfach mal raus! Und jetzt geht es mir besser!
APPLAUS, APPLAUS!!
FÜR DEINE WORTE.
MEIN HERZ GEHT AUF,.... :-) :-) :-)

Einfach mal andere Meinungen, Erfahrungen, andere medizinische Texte, andere Lebensmodelle, andere Lebensziele gelten lassen!!

LG, Motte


____________________
Ich kämpfe nicht gegen meine Krankheit - ich arbeite an meinem Leben!

Angeborene Ebstein'sche Anomalie, Kardiomegalie, massive Rechtsherzvergrößerung bei grenzwertig kleinem LV, kompletter Rechtsschenkelblock, verbeiteter QRS, verlängertes QT, Trikuspidalklappeninsuffizinez Grad IV, Aortenklappen- + Pulmonalklappeninsuttizient Grad I, Herzinsuffizienzsymptomatik NAHY 2-3 - bisher weitgehend native survival


[editiert: 25.07.17, 01:55 von motte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj