Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
h2lld0g
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 13.06.17, 18:04     Betreff: Re: Leben auf Kopf gestellt

erstmal Danke für eure Antworten :)

Bin in Behandlung bei einem niedergelassenen Kardiologen und eine Genuntersuchung habe ich noch nicht gemacht, dass ist eine gute Idee aber die Wahrscheinlichkeit einer "guten" Aussicht ist bestimmt selten was man so im Internet darüber liest. Da ist von 50/50 die Rede.

Wegen dem gewerblichen Autofahren, bei mir verhält es sich so, dass wir Untersuchungen haben im Labor und die Proben oft selber holen müssen, das machen wir mit einem Dienstwagen. Immer wieder stehen auch Untersuchungen vor Ort an wo man dan hinfahren muss, hauptsächlich alleine.
Zählt das zu "gewerblich"?

Wenn das wegen dem ICD abschalten nicht stimmt, bin ich ja schonmal erleichtert, hab sachen gelesen da schaudert es einen (Verbrennungen durch ICD usw.)

Das meine Lebenserwartung so gestiegen ist, ist logisch, meinte aber im Vergleich zu einem gesunden Menschen, werden die Anfälle irgendwann so stark das auch der ICD nicht mehr hilft?

Wegen den Medikamenten umstellen ist ein guter Vorschlag, dass werde ich mal abklären, aber die Stimmungsschwankungen sind heftig.
Kann es immernoch nicht wahrhaben was in den 1,5 Monaten passiert ist.
Wie war es bei euch, hattet ihr ebenfalls mit Depressionen und den Gedanken wie ich zu tun?

Liebe Grüße!

Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj