Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
motte
Mitglied

Beiträge: 102

New PostErstellt: 16.02.17, 00:44     Betreff: Re: Defi am 20.01.2017 erhalten

Liebe Beya,

falls du noch nicht die Möglichkeit hattest, schau doch bitte nochmal beim BVHK rein. Der Internetauftritt wurde aktuell optimiert.
http://www.bvhk.de/

Aber du kannst da auch anrufen. Die helfen alle gerne weiter. Gerade auch bei Fragen zu Schule, Schulsport, Ausbildung, Studium, Beruf, Inklusion, Schwerbehinderung, Freizeit, Urlaub, Pubertät, Drogenkonsum und jugendlicher Leichtsinn...

Dazu bietet der BVHK auch regelmäßig Wochenend-Treffen/Seminare für die betroffenen Kinder, Jugendlichen, jungen Erwachsenen, den Eltern und Geschwister an. Für die Betroffene kann das verbunden sein mit einem Kletterwochenende. Ja!!! Das geht mit den richtigen Vorkehrungen alles sehr gut!!! Dein Sohn muss lernen, noch mindestens 70 Jahre mit den Defi zu Leben. Und ja, es gibt auch Kleinkinder mit Defi!

Vielleicht sehen wir uns ja mal per Zufall bei einem BVHK Treffen.

Da ich, die Mutter, selber seit Geburz Herzkrank bin, schicke ich meinen Sohn zum nächsten Geschwisterkind-Seminar.

LG und dir und Deinem Sohn alles Gute!
Motte


____________________
Ich kämpfe nicht gegen meine Krankheit - ich arbeite an meinem Leben!

Angeborene Ebstein'sche Anomalie, Kardiomegalie, massive Rechtsherzvergrößerung bei grenzwertig kleinem LV, kompletter Rechtsschenkelblock, verbeiteter QRS, verlängertes QT, Trikuspidalklappeninsuffizinez Grad IV, Aortenklappen- + Pulmonalklappeninsuttizient Grad I, Herzinsuffizienzsymptomatik NAHY 2-3 - bisher weitgehend native survival
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 2.619
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj