Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 21.06.08, 13:41  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mein Defi seit 2001 da war ich 45 Jahre alt .Die meisten hier im Forum sind im Duchschnitt von 35-50 Lahre hier zu ihrem Schmuckstück gekommen .Oder irre ich mich da ? Mfg Heike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoolLara
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Willich

New PostErstellt: 22.06.08, 01:38  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast!
Bitte um Entschuldigung das ich mich noch nicht gemeldet habe, ich war aber bis heute in Urlaub. Etwa 15- 20 Mal bin ich vor der Schrittmacherimplantation bwußtlos hingefallen, vielleicht waren es auch mehr Ereignise. Jedesmal bin ich irgendwann am Boden liegend wach geworden. einmal lag ich außerhalb der Dusche, hatte mit einem Fuß die Duschwand durchtreten, mir dem Kopf und Schulter die 2. Duschwand zerschlagen, lag da blutig, später schwarz von Blutergüssen. Das war das einzige Mal, wo ich zum Arzt gegangen bin. Die ganzen anderen Male habw ich mir den Arztbesuch gespart, bin aufgestanden, und der Fall war erledigt. Die beiden Male, wo ich reamieniert werden mußte, war ich zufällig im Krankenhaus. Beim 2. fehlen mir etwa 3Std. Das 3. Mal hatte ich schon meinen Defi. Er hat mich auf einer Kreuzung liegend wieder geholt. Beim Arzt war ich erst zum üblichen Scheck, 1 1/2 Monate später.
Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 09.07.08, 18:46  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hi. Bin 41 und habe meinen Defi seit 06.02.08!




____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617
Ort: Abstatt/BW


New PostErstellt: 09.07.08, 19:18  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
also ich habe meinen Defi seit Februar 2008.War zu der Zeit 34 Jahre alt.
Euch allen noch einen schönen Abend,Liebe Grüße Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Addi 1960
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 10.07.08, 15:27  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle

Habe meinen Defi seit Feb. 2007, war zu dieser Zeit noch 46 Jahre.


Grüße aus Thüringen Addi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 10.07.08, 15:32  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Addi Zuerst mal ein Herzliches Willkommen.
Ich war damals 45 Jahre alt .Habe meinen Defi gut 8 Jahre .
Gruss Heike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 10.07.08, 15:35  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo habt erbarmen mit mir , habe gleich auf ein Thema doppelt Geschrieben , da sieht man mal wieviel Freizeit ich heute habe .


fg. Heike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aurora
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Reilingen


New PostErstellt: 11.07.08, 16:43  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin auch neu hier dabei. Habe mich noch nicht vorgestellt - werde ich aber demnächst tun.
Ich habe meinen Defi letztes Jahr im August bekommen - da war ich 36 Jahre alt.
Seit der Implantation ist er 8 mal angesprungen......das letzte mal vorgestern Abend......

Eure Anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
?
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 16:53  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin 25 und ich habe meinen Defi seit Ende Mai.

Liebe Grüße,
Jule

nach oben
dine80
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: 69427 Mudau

New PostErstellt: 16.08.08, 16:56  Betreff: Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?  drucken  weiterempfehlen

Hab meinen Defi seit Februar 2008 und war 27.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj