Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963


New PostErstellt: 19.07.12, 14:57     Betreff: Re: Gefahr durch Fettwaagen (elektr. Strom)?

Ganz im Gegenteil - ich genieße jeden Tag und denke sehr oft gar nicht an meinen Blechsepp. Lediglich bei der Auslese stellt man dann ab und zu fest, das manchmal weniger mehr ist.

Ich reite, Wandere, fahre Motorrad, renoviere unser neues Häuschen, gehe regelmässig in die Sauna, mach Urlaub am Meer, geh schnorcheln und auch mal a bisserl tiefer als 30cm und so fort. Aber ich provoziere es nicht, einen Fehlschock zu erhalten. Das ist alles.

Es reichen meiner Meinung nach die, die medizinisch notwendig sind.
Ich hab in der Selbsthilfegruppe erwachsene Männer kennengelernt, die sich auch stark fühlten und nach einer 8er Serie von Fehlschocks sich nicht mehr aus dem Haus trauen, geschweige denn noch irgend ein Leben haben. Und da sind welche dabei, die ich nicht als "Weichei" bezeichnen würde.

Sowas gibt zu denken.

Und deshalb provoziere ich es nicht in dem ich Geräte nutze, bei denen seitens der Defi-Hersteller und seitens der Gerätehersteller bedenken angemeldet werden.

Sich anders zu verhalten würde ich bei mir als "leichtsinnig" attestieren - und ich bin seit 2003 kein leichtsinniger Mensch mehr - sondern ein vorsichtiger, der, ohne in Angst zu versinken, seinen Kindern noch sehr lange ein guter Vater sein will.

Ich genieße mein Leben mit der entsprechenden Umsicht.

Nicht mehr und auch nicht weniger.

just my 5 cents


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.320 von 1.446
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj