Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pfft.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.17, 13:28     Betreff: Re: Defi und Hustenanfälle

    Zitat: Majo2617
    Trotzdem ich anderer Meinung bin als Du, sende ich liebe Grüße, da ich Dich eben nicht persönlich angreifen möchte, sondern nur meine Meinung dazu habe.
Du bist meiner persönlichen Meinung nach inkompetent, hochgradig anmaßend und arrogant.

lg

---

Nicht persönlich angegriffen fühlen. Da steht ja "lg" drunter :P

    Zitat: Majo2617
    Wie im Kindergarten......
Dir ist schon bewusst, dass du nicht besser bist, oder? Wolltest ja schließlich selbst hier noch das letzte Wort haben :P

Du, Anett und der Online-Troll, der mir seinen zweiten Beitrag widmete.. ihr drei solltet euch mal über eines Gedanken machen, sofern euch die Empathie dazu zur Verfügung steht:

Nur weil ihr ähnliche Erfahrungen in eurer Vergangenheit vielleicht gemacht habt bedeutet das nicht, dass ihr über den Dingen steht. Es gibt euch auch kein Recht, Leute die aktuell noch in dieser Situation stecken zu ver- oder beurteilen. Mein Vater wurde gestern auch operiert und machte sich im Vorfeld höllische Sorgen. Ich ging als er darüber reden wollte auf ihn ein, ich versuchte seine Sorgen zu mindern. Ich bezeichnete ihn nicht öffentlich als psychisch labil, inkompetent oder sonstwas.

Aber, ich bin auch kein arroganter "...", sondern jemand, der sich in andere Menschen hineinversetzen kann. Du zählst anscheinend nicht zu diesem Club. Glückwunsch dazu. Vom Ängste-Forum sollten sich Menschen wie du meiner Ansicht nach allerdings besser fern halten, für Menschen mit Ängsten seid ihr nämlich kontraproduktiver Natur.

Ich gehe jetzt mal zu euren Gunsten aus, dass ihr nicht nur hier seid um euch aufgrund der Sorgen anderer, und eurer "Überlegenheit" im Internet zu profilieren. Für unmöglich halte ich das allerdings aktuell auch nicht, speziell bei dem Kerl, der mich hier vorhin eindeutig trollte.

Naja, was solls. Menschlich ist das was speziell der Internet-Troll und Du hier abgeliefert haben meiner Ansicht nach das Letzte. Ihr seid hoffentlich genau so stolz auf euch, wie ich es nun bin.

Stolz sein könnt ihr auf jeden Fall. Ihr habt im Forum eine Person gefunden, die bereits am Boden lag, drauf eingetreten, und nun wird sie aus dem Forum wieder verschwinden. Good job!


[editiert: 23.05.17, 13:30 von Pfft.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 4.019
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj