Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pinksand
Mitglied

Beiträge: 160

New PostErstellt: 18.11.16, 07:18     Betreff: Re: hat sich meine Wunde entzündet?! :-(

Guten Morgen,

entschuldige bitte Jutta, ich war die letzte Zeit so im Stress und da ging das Antworten unter :-(

Mir geht es immer noch nicht wirklich gut. Also ich bin seit dem 7.11. wieder zu Hause und gehe regelmäßig zur Wundkontrolle zu meinem niedergelassenen Kardiologen. Die Wunde sieht mittlerweile echt gut aus, keine Entzündungszeichen- und Werte mehr da, alles tiptop ;-)

Was jedoch nach wie vor wahnsinnige Schmerzen verursacht, ist der Defi an sich. Also das Aggregat ist für meinen Brustmuskel wahnsinnig groß und ich kann den linken Arm nach wie vor nur schlecht anheben. Was dazu kommt sind die Schmerzen ÜBER dem Defi, ich meine wenn ich über die Haut fahre eine Sonde (?) zu spüren und die sticht manchmal so furchtbar, dass ich nachts daran aufwache.
Allgemein kann ich immer noch nicht ohne Schmerzmittel und die OP war am 21.10.!
Ich bin kein empfindlicher Mensch und hart im nehmen aber ich habe tatsächlich nach wie vor solche Schmerzen, dass ich Schmerzmittel einnehmen muss.

Der Vertretungsarzt des Chefarztes (siehe anderer Post von mir) hatte mir ja im Krankenhaus gesagt, dass es die Möglichkeit gibt einen Defi abdominell zu implantieren und das das im Extremfall gemacht werden könne, jedoch sagte der Chefarzt als er aus seinem Urlaub zurück war, dass das niemals gemacht werden würde.

Bin mir mittlerweile auch total unsicher ob ich meine Schmerzen überhaupt weiterhin thematisieren soll. Irgendwie habe ich das Gefühl die Ärzte denken ich sei so ein "Jammerlappen", eine "Mimose" die nichts erträgt :-(

Viele liebe Grüße

pinksand :-)


[editiert: 18.11.16, 07:19 von pinksand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 431 von 4.019
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj