Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Defi ja oder nein?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.09.10, 17:04  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ohne mein Defi wäre ich schon längst bei meine Ahnen. Denn mein Herz macht echt ärger wenn ich mal was richtig anpacke.
also: Ich gebe ihn nicht mehr her. auch wenn ich mal Geschockt werden soll. Man kann damit auch Leben.

LG Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HaBe
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Oberhausen (Rhld,)


New PostErstellt: 06.09.10, 17:39  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andy
    Hallo
    Ohne mein Defi wäre ich schon längst bei meine Ahnen. Denn mein Herz macht echt ärger wenn ich mal was richtig anpacke.
    also: Ich gebe ihn nicht mehr her. auch wenn ich mal Geschockt werden soll. Man kann damit auch Leben.

    LG Andy
Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern das Du hier schon einmal geschrieben hast das dein Defi "richtig" ausgelöst hat.
Oder habe ich da was verpasst ?



by4now, Heinz

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 06.09.10, 18:01  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo HaBe
Ich schrieb sollte er schocken.
Bis jetzt hat er es noch nicht getan. aber aber viele APT und auch mein SM (Schrittmacher) gigte schon an. Denn mein Puls ging schon runter 40.
Selbst bei leichte Tätigkeit geht mein Pulse hoch und der Defi macht dann seine Arbeit.

Ich drücke allen die Daumen dass Schockfrei bleiben und trotzdem an den Defi glauben.

lg Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 07.09.10, 12:52  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

ich möchte meinen senf auch dazu geben .HaHaHaHa
Ich habe meinen Defi nun fast 10 Jahre ( es ist der 3 ) in 10 Jahren , habe aber immer noch die gleiche Elektrode .
Als ich dieses Forum Fand , ging es mir ganz Sclecht ich war in der Psychosomatik und auch in der Psychaterie , es hat gut Geholfen , aber die Angst vor Schocks kam immer wieder .
Nun bin ich dank des Forums soweit , das ich auch aussen Haus gehe , wenn es mir nicht so gut geht und einwenig Angst durch kommt . gehe nun ganz anders damit um und wenn es sein soll , dann Schock er nicht ohne Grund . Meinen SM habe ich gut gebraucht als ich mal ein Medikament zu viel genommen habe , oh man 2 Tage hat der M schwerstarbeit geleistet . Also ohne Defi und auch dem SM wäre ich nicht mehr hier auf der Welt und könnte nicht immer mit euch Schreiben oder Lesen , mich Aufregen oder auch Lachen .
Dshalb würde ich jederzeit einem Defi wieder zusagen .

ganz liebe grüsse von Heike

So Schlecht ist das Leben mit einem Defi Garnicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gabi
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Saarland


New PostErstellt: 07.09.10, 13:57  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
also mich stört mein Defi so gut wie garnicht, was mich stört, ist meine DCM !!
Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 07.09.10, 14:15  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Die Sonden bleiben (wenn sie intakt sind) - der Defi selber wird ausgetauscht.



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinz
Mitglied

Beiträge: 283
Ort: Hürtgenwald


New PostErstellt: 07.09.10, 17:13  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bekomme meinen 2. Defi nach genau 7 Jahren am 09.09.10 implantiert. Die Sonden verbleiben aller Wahrscheinlichkeit nach in der Vene.
Angst: Null
Erwartung: Daß er genauso treu und unauffällig seinen Dienst tut wie sein Vorgänger.
Viele liebe Grüße
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!


[editiert: 08.09.10, 14:51 von Heinz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChristineJ
Mitglied

Beiträge: 632
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.09.10, 10:54  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heinz,

ich drücke dir die Daumen, dass die OP morgen glatt verläuft.

Alles Gute! :-)

Viele Grüße,
Christine



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 08.09.10, 14:45  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heinz

Auch von mir alles gute für dich wenn der neue defi erstmal da ist.
Natürlich wird er auch so auf dich achten , wie der Alte .

ganz liebe grüsse von Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: NRW

New PostErstellt: 08.09.10, 18:05  Betreff: Re: Defi ja oder nein?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heinz
Alle gute für Morgen. du wirst das schon packen.
Und der Defi wird seine arbeit erledigen.

Lg Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj