Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
naomagic01
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 25.05.10, 23:38     Betreff: unaufgezeichnete Episoden

Mein Bruder, der bei mir lebt, ist seit 2008 Defiträger, er hatte einen schweren Vorderwandinfarkt und noch eine EF von ca. 30 %. Wir hatten in den letzten 2 Jahren schon Defi-Sturm, er ist auch schon vor der Haustür im Krankenwagen extern defibriliert worden, sagen wir mal so, ich bin im Thema und zwischenzeitlich etwas desensibilisiert.
Letzten Freitag, waren wir nach einer Motorroller Tour im Supermarkt, mein Bruder schon den Wagen, ich selber hatte ihn nicht im Blickfeld für sekunden, da lag er plötzlich auf dem Boden, ist vorher wohl noch gegen ein Regal geschlagen, und hatte sich bei dem Sturz die Nase und den Kopf stark angeschlagen und furchbar geblutet.
Die Bilder die sich da abspielten laufen unendwegt vor meinen Augen ab, ich bin nur noch in Panik. Zum Glück war gerade ein Krankenwagen greifbar, der in 5 Minuten da war, jedenfalls war er nachdem der ganze Körper gebebt hat, bewusstlos.
Im Krankenhaus konnten keine Episoden festgestellt werden, der Defi setzt laut Kardiologen heute ,erst bei 170 ein, was jetzt auf 140 verändert worden ist. Hat Jemand von Euch so etwas schon mal erlebt, dass ihr Episoden hattet aber die nicht aufgezeichnet worden sind!
Ich kann seitdem auch nicht mehr schlafen und ich habe solche Angst meinen Bruder zu verlieren.
Liebe Grüsse
Naomi



Episoden

Panik   
 
   50,0%
unaufgezeichnete Episoden   
 
   30,0%
Bewusslos   
 
   20,0%

10 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.797 von 4.019
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj