Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636

New PostErstellt: 08.02.14, 21:44     Betreff: Re: Chance auf EM Rente?

Ich habe bzw hatte kein SPEZIELLES ANLIEGEN,sondern einfach eine Frage zu etwas was geschrieben wurde.

    Zitat: Rick77
      Zitat: Birgitt
      Ihr habt Reha beantragt,is ein 1. schritt in Richtung EMrente. Dort kann er seine Arbeitsfähigkeit feststellen lassen. Hier ist dann der Abschlussbericht wichtig.
    Und was wenn im Reha bericht drin steht das man zwar Arbeiten könnte,Leichte Tätigkeiten,15 Kilo heben/tragen,mehr als 6 Stunden,ABER mit Einschrenkungen.
    Einschrenkungen die aber genau das was man gemacht haben das Arbeiten nicht mehr ermöglichen.Und die Reha Ärzte meinen das ich genau das was ich vorher gemacht habe wieder machen könnte,mit diesen Einschrenkungen.

    Und wenn von anderer Seite der Bericht nicht nachvollziehbar ist was den Inhalt angeht.
Ich hatte auch eine Reha.Es wurde gesagt das der Abschlussbericht dabei wichtig ist.Den habe ich auch bekommen.

Ich wollte einfach nur Wissen wenn jetzt etwas in dem Bericht steht,das aber von einer anderen Seite angezweifelt wird.

Das ist kein Spezieles Anliegen,sondern eine Frage zu diesem Thema.

Aber scheint keinen zu interessieren.

Aber stelle ich das jetzt in einem Extra Thema schreien alle gleich wieder:Warum machst du dazu ein eigenes Thema auf,wir haben doch ein Thema wo es genau darum geht.

Wisst ihr eigentlich was ihr wollt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 454 von 2.453
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj