Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
50% GdB-warum eigentlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Wanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.09, 15:34  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zauberer...........ich hab doch gesagt, Du sollst den Ausserirdischen wegzaubern.............mach mal.........oder reicht Deine Zauberkraft dafür nicht aus ?



nach oben
enigmo
Mitglied

Beiträge: 963
Ort: Stallwang


New PostErstellt: 02.11.09, 16:38  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

das darf ich nicht machen - Du hast das "Bitte" vergessen...... Ne, im Ernst: Ich fände es jammerschade, wenn man versuchen würde, Leute hier zu vergraulen - solche ein Forum ist genauso wie die normale Gesellschft: ein Querschnitt durch alle Schichten - und da kann es nicht sein, daß sich alle lieb haben.
Ich denke, die Auseinandersetzungen gehören dazu wie das Salz in der Suppe - man stelle sich vor, alle wären gleich und alle wären nett.....man hätte ja nichts mehr zum lästern.

Ich habe nichts gegen Spock, im Gegenteil - per PN unterhalte ich mich auch mit ihm - und zwar vollkommen normal.

Die Geplänkel hier stören mich überhaupt nicht - das ist Leben. Und Leben macht Spass!

zauberhaft

Houdini :-)


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.09, 16:56  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Na ja.........Ausserirdische sind wohl einfach etwas anders gestrickt.....
Dafür kann er vielleicht gar nix.........



nach oben
Schlosser
Mitglied

Beiträge: 296
Ort: W/W

New PostErstellt: 02.11.09, 17:21  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Hier sind so unterschiedliche Mitglieder, da kommt es zwangslaufig zu verschiedenen Ansichten.
Wenn eine Diskusion mal härter wird, ist das doch auch ok.
Wenn wir alle von persönlichen Beleidigungen Abstand nehmen, kann das Resultat durch aus brauchbar sein.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 02.11.09, 17:34  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

moment bernd, wenn da nicht der übereifrige admin wäre, der dann beiträge löscht, und somit das ganze aussem zusammenhang gerissen wird.
eben, streit bereinigt oft als auch mal die luft und die sicht aufs wesentliche.

ps.:hallo tinkerbell, hab echt nix gegen dich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617
Ort: Abstatt/BW


New PostErstellt: 02.11.09, 17:54  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schlosser
    Wenn wir alle von persönlichen Beleidigungen Abstand nehmen, kann das Resultat durch aus brauchbar sein.
Und nur diese hat der fleißige Admin gelöscht.

Danke für euer Verständnis



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 02.11.09, 18:28  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

nönö, ich mein ja nicht nur hier, sondern das löschen von beiträgen in allen treads, so wie es grad passt, und man dann echt nicht mehr weiß, worum es überhaupt ging.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nordkirchen

New PostErstellt: 02.11.09, 19:02  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ozzy
    nönö, ich mein ja nicht nur hier, sondern das löschen von beiträgen in allen treads, so wie es grad passt, und man dann echt nicht mehr weiß, worum es überhaupt ging.



Dem kann ich mich nur anschliessen!
Zudem schauts auch für dem lesenden nicht gut aus wenn er sieht das beiträge meist ohne Grundangabe geöscht werden. Als Admin könnte man ja dazuschreiben warum gelöscht wurde, oder ist das zuviel verlangt?


Gruß
Marianne

nach oben
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617
Ort: Abstatt/BW


New PostErstellt: 02.11.09, 19:42  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marianne
    Dem kann ich mich nur anschliessen!
    Zudem schauts auch für dem lesenden nicht gut aus wenn er sieht das beiträge meist ohne Grundangabe geöscht werden. Als Admin könnte man ja dazuschreiben warum gelöscht wurde, oder ist das zuviel verlangt?


    Gruß
    Marianne
Ich werde versuchen das demnächst zu berücksichtigen.
Doch bevor ich in einem Thread antworte schau ich auf das Thema.Dann weiß ich auch worum es geht

LG Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brigitte
Mitglied

Beiträge: 547


New PostErstellt: 02.11.09, 20:05  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: spock
    um so was geht es doch nicht. ich bin lediglich der meinung von mir ausgehend das der DEFI keine erkrankung ist. und wir sprechen vom defi und nicht von der dcm. ohne defi hätte ich 60% gehabt mit defi 70% aber nach der rechnung vom (nur spaß) copperfield müssten es ja dann 110% sein wenn es für den defi allein 50% gibt.
    mit der vorerkrankung habt ihr alle recht aber nur mit der tatsache defi 50% bin ich halt nicht einverstanden.
bei solchen Überlegungen stellt sich mir natürlich die Frage "wieviel Prozent hättest Du denn gerne"?
Soweit ich orientiert bin, errechnen sich die Schwerbehindertenprozente aus der Vergabe von den Einzel GdB's. es wird somit ein Durchschnittwert errechnet.

Ich habe es inzwischen geschafft insgesamt 260 GdB's mein eigen zu nennen und habe demnach 100% - weil frei nach Adam Ries - es eben nur 100 % gibt.
Wenn man mal soweit ist, dann kommt einem dieses Schachern um 10% mehr oder weniger fast wie Erbsenzählerei vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel
Mitglied

Beiträge: 713
Ort: Kempten

New PostErstellt: 02.11.09, 21:37  Betreff: Re: 50% GdB-warum eigentlich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oliver, ich hätte noch eine Zauberaufgabe:

Zaubere aus 50% GdB bitte 100% Wohlbefinden-Hokuspokus......
(was aus dem Thema geworden ist!??)

Grüße Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj