Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerald
Mitglied

Beiträge: 155


New PostErstellt: 12.02.09, 14:37     Betreff: Re: GdB / Bescheid vom Versorgungsamt

Meinem Widerspruch wurde teilweise abgeholfen. Mir wurden 70% und das G bewilligt darauf hin legte ich Widerspruch ein und mir wurden 90% und das G bewilligt. Ziel waren 100% + Merkzeichen G und B. Da ich das Sozialgerichte nicht unnötig stressen möchte, da gibt es bestimmt schlimmere Fälle die schon dringend warten, werde ich den Weg über das Gericht nicht gehen.

100% und B wären schon wichtig gewesen aber gut sollte nicht sein das Versorgungsamt weiß schon warum sie die restlichen 10% nicht gegeben haben, die Kassen sind ja leer wurde mir immer gesagt.

Einen Antrag auf verschlimmerung kann ich ja immer wieder stellen.

Gruß

Gerald



Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.881 von 2.453
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj