Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Inter-/Betaferon Therapie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Sonthofen

New PostErstellt: 28.01.10, 11:45  Betreff: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Betaferon Therapie ?
Lt. Arzt habe ich mir ein Parvo virusinfektion geholt und das ist anscheinend die einzige Therapie dafür, alles Off-Label-Uses !!
Ich muss momentan für ein halbes Jahr 3 mal die Woche mir selber spritzen und hätte gern gewusst ob es nur mir so geht !! Das heißt, an den Tagen wo ich spitze, geht es mir nicht so gut, Schmerzen in Gelenke und Muskeln, die allerdings wieder verschwinden !!!
Der Defi habe ich 4 Wochen davor implantiert bekommen !!!
Danke im voraus für eure Hilfe !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 28.01.10, 11:50  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

ich hab nur erfahrung mit interferon.

gruss ozzy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Sonthofen

New PostErstellt: 28.01.10, 11:53  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

Wieso Interferon ? Gibt es Unterschiede ??
Auf die Packung steht es Betaferon Interferon beta-1b ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 28.01.10, 11:58  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

was betaferon ist hab ich keine ahnung.
ich mußte mir vor 10 jahren 1 jahr lang interferon spritzen aufgrund einer hep C, bin aber seither virenfrei.
das jahr war echt hölle, weil ich noch die ganze zeit ribavirin dazu nehmen mußte, und ich alle erdenklichen nebenwirkungen bekam.aber ich hab gewußt, wenn ich das durchstehe, bekomme ich mindestens 20 jahre leben geschenkt. so denk ich auch über meinen defi.ich hab mich halt nie mit nem harmlosen schnupfen zufrieden gegeben.
gruss und hoff das dir gut geht, ozzy!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 28.01.10, 16:39  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

dann lies du mal die überschrift vom eric richtig, heller, bevor du hier blöde rumschreibst!

"Inter-/Betaferon Therapie "





[editiert: 28.01.10, 16:40 von ozzy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brigitte
Mitglied

Beiträge: 547


New PostErstellt: 28.01.10, 17:28  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ozzy
    dann lies du mal die überschrift vom eric richtig, heller, bevor du hier blöde rumschreibst!

    "Inter-/Betaferon Therapie "



wer, bitte schön, ist denn "Heller" - und wo bitte hat er blöde rumgeschrieben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ozzy
Mitglied

Beiträge: 108
Ort: heidelberg


New PostErstellt: 28.01.10, 17:33  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

hat der thorsten schon gelöscht, brigitte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Mitglied

Beiträge: 383

New PostErstellt: 28.01.10, 18:26  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

das war bestimmt nicht der heller. liebe pusteblume. also halt dich bitte mit solchen anschuldigungen zurück ozzy.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 28.01.10, 19:25  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

Zur Information:
ozzy kann nichts dafür, ich habe einen Beitrag wegen Unsachlichkeit gelöscht. Deswegen ist es jetzt nicht mehr "stimmig".

Gruß
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Mitglied

Beiträge: 383

New PostErstellt: 29.01.10, 16:53  Betreff: Re: Inter-/Betaferon Therapie  drucken  weiterempfehlen

doch er beschuldigt da jemanden und nennt einen namen der damit nichts zu tun hat.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj