Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Birgitt
Mitglied

Beiträge: 883


New PostErstellt: 08.05.17, 21:24     Betreff: Re: Amiodaron die zweite

Majo

als kleiner Hinweis: Amiodaron und Betablocker bzw ACEhemmer vertragen sich nicht und werden sehr oft zusammen gegeben !!

Ich habe das selbe Problem, ich vertrage Betablocker & ACEhemmer nicht bzw sehr schlecht (andere Erkrankungen werden dadurch schlimmer).
Mein Blutdruck ist grundlegend sehr niedrig und damit bin ich ebenfalls kaum noch im hier und jetzt. Ich möchte aber am hier und jetzt teilhaben.

Ich habe auch lange gebraucht, den richtigen Arzt zu finden und hab die Ärzte auch in Ihre Informationsplicht eingebunden und gezwungen, sich mit nicht *Standard-*medikationen auseinander zu setzen.

Wir als *junge* Patienten sind keine Standardpatienten (die ab 55/60+) sind !! wo man vielen in Kauf nimmt (leben ja eh nicht mehr lange - ist die schlimmste Aussage, die ich von Ärzten dazu gehört hab)


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 2.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj