Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shinski
Mitglied

Beiträge: 279

New PostErstellt: 18.03.11, 21:00     Betreff: Re: Kalinor-Werte .=Kalium

So also ich habe heute auch meine Erfahrungen mit zu niedrigen Kaliumwerten gemacht. Den ersten adäquaten Schock hab ich morgens um 10Uhr auf der Waage bekommen. Ca. 20 Sekunden später bin ich auf dem warmen Badezimmerboden wieder zu Bewusstsein gekommen und kann mich nur noch an leichten Schwindel erinnern.
Die zweite Episode hatte ich dann um 14.15 Uhr während des PC spielens, wo ich wiederum nur die Erinnerung an leichten Schwindel hatte und während der Zwischensequenz wurde ich sitzend auch wieder wach.
Die 3. und letzte Episode für heute hatte ich dann im Wartebereich der Notaufnahme meiner Klinik, weil ich mich nach Schock 2 dazu entschlossen hatte mich mal ins KH fahren zu lassen.
Auch da nur wieder wenige Sekunden weg. Als man dann die Elektrolytergebnisse hatte war die Sache auch klar mit nem Kalium von knapp über 2. Man hat mich dann erstmal stationär aufgenommen.
Hab jetzt schon en bissl was an Infusionen mit Elektrolyten bekommen und werde dann evtl. schon morgen früh wieder in die Freiheit entlassen.
Warum gerade jetzt und in dieser heftigen Form der Kaliumhaushalt ausgeschert ist kann keiner nachvollziehen. Bissl was an der Medikation geändert und die Sache sollte in Zukunft auch nicht mehr vorkommen.

So long
Kai


[editiert: 18.03.11, 21:48 von Shinski]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.959 von 2.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj