Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Rote Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.06, 17:36  Betreff: Rote Liste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rote Liste für Arzneimittel

Über Medikamente kann man sich mit der sog. "Rote Liste" informieren. Die gibt es auch Online. Ihr könnt sie von hier "http://www.rote-liste.de/Online/login_html" öffnen und müsst dann die folgende Prozedur einhalten:


Username: Rote
Passwort: Liste
eintippt und absendet
in der folgenden Seite könnt ihr oben unter "Suche" das jeweilige Medikament eingeben.

Danach könnt ihr euch über euer Medikament genauestens informieren. Für Privatversicherte stehen dort auch die jeweiligen Preise des Medikamentes.
nach oben
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: 91056 Erlangen

New PostErstellt: 06.09.06, 13:35  Betreff: Re: Rote Liste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tom,

nachdem anfangs Deine Info sehr nützlich war zum Nachschlagen fast sämtlicher Arzneidaten, kann ich mich heute nicht mehr nach der von Dir genannten Weise einloggen.
Wurde das Passwort geändert?
Falls Du neuere Nachrichten über die Rote Liste hast, bitte ich um Mitteilung.

Danke schon jetzt und eine frohe und gesunde Woche

MfG Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.06, 15:56  Betreff: Re: Rote Liste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,
gut die haben die Seite ein wenig verändert aber die Zugangsdaten sind geblieben!


.
nach oben
Kira
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Wunstorf


New PostErstellt: 28.01.08, 09:14  Betreff: Re: Rote Liste  drucken  weiterempfehlen

Mmmh, keinen Zugang, auch mit deinem Zugangsdaten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj