Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulla
Mitglied

Beiträge: 366

New PostErstellt: 23.07.14, 20:37     Betreff: Re: Autofahrverbot nach Schock?

Erst mal willkommen im Forum....und dann erst mal ankommen in der Wirklichkeit nach dem Herztod, in der Realität und vielleicht auch bald wieder im Alltag.
Am Anfang hat man viele Ängste, Sorgen, Wut über manches, aber es ist nun mal wie es ist, da gibts kein Vertun.
Diesen Prozess haben wir alle hinter uns.
Manches ist schmerzlich....bei manchem fragt man sich was man vor kurzem da noch so problematisch gefunden hat und an manchem muss man echt kabbern....
Lass das mit dem Autofahren erst mal auf dich zukommen, Stress ist nämlich ganz schlecht für dich.
Notfalls wird sich auch beruflich für dich eine andere Lösung finden.

Ich als absolut überzeugte Autofahrerin und Öffi- Hasserin bin nun doch im Besitz dieser "Dauerkarte" mit der man den Nahverkehr umsonst( bzw für den Jahresbeitrag von ich meine 72 Euro) nutzen kann.

Da meine Tochter nun auch den Führerschein hat bin ich mein Auto öftes los als mir lieb ist und habe den Ernstfall schon öfters geprobt. Ergebnis: ich komme überall hin, muss nur umdenken. Gutes Gefühl.

Meine geliebte Ducati hab ich vekauft....einmal dem Tod von der Schippe springen reicht, und meine Reflexe sind einfach nicht mehr so perfekt wie früher.....etwas von der Kohle habe ich in ein gutes Pedelec+ gute Kleidung investiert....damit war ich mit Ausnahme der Monate Dez, Jan und Feb fleissig unterwegs, ein Radius bis zu 50 km ist kein Problem.

Also sortiere erst mal in Ruhe....umdenken,uns umstellen und neu einfinden mussten wir alle, und du wirst auch viele gute Ideen haben, wie es doch irgendwie gehen könnte....

Viel Erfolg dabei!



HOCM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 330 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj