Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olly
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 11.10.13, 11:37     Betreff: Re: Wer verträgt das Autofahren noch

    Zitat: Rick77
    Ist ein Gutachter nicht einer der etwas für Gut erachtet . . . . ;)


    Da ich bis jetzt und bis jahresende ausschließlich Beifahrer bin frage ich mich dann natürlich wie das ist wenn ich selber wieder Auto fahre.

    Bisher sitze ich nur da und bekomme diesen Druck im Kopf und ein schwummeriges Gefühl.Doch wenn ich Auto fahre sitze ich ja nicht nur da,ich muss ja auch den Verkehr beachten,das Auto fahren usw.

    Dass das dann mit einer gewissen Anstrengung verbunden ist denke ich mir das auch das was ich bisher als Beifahrer hatte auch verstärkt rüber kommt.Also ich stelle es mir jedenfalls so vor.
Hm, also mit dem Defi direkt hat das sicher nichts zu tun, wenn dann mit den Medikamenten oder Deiner Grunderkrankung. Mir war´s Anfangs auch bei vielen Gelegenheiten etwas schwummrig, aber jetzt ein halbes Jahr später hat sich das alles wieder normalisiert. Im März habe ich zeitgleich mit dem Defi auch ein neues Auto bekommen und trotz Schwindel schon 25.000km damit runtergerissen ;-) Schau, dass Du so schnell wie möglich wieder hinters Steuer kommst und wegen dem Schwindelgefühl keine Phobie o.ä. vor´m Fahren entwickelst.


____________________
Defi seit 03/2013, Non-Compaction-Kardiomyopathie, 1,25mg Nebivolol
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj