Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcel
Mitglied

Beiträge: 383

New PostErstellt: 30.08.11, 17:05     Betreff: Re: Juhu ich darf wieder fahren,aber.......

    Zitat: Dani
    Will jetzt nicht jammern....aber ich muß schon so viel Einschränkungen machen in meinem Leben.

    Ich hab ja nicht nur den Defi,sondern bin schon seit 15 Jahren krank.
    Mit 24 bekam ich Thrombopenie(sowas wie Bluter),war über 4 Monate in der Uni klinik.Ich hatte täglich 4 Liter Plasmaaustausch,und Chemo.
    Diese Krankheit ist unheilbar und es kann jeden Tag wieder losgehn.Darf keine Schmerzmittel und sonst auch eigentl.keine Medis.Muß jede Woche zur Kontrolle.Mit 34 bekam ich Krebs. Wieder Chemo und und und wieder auf alles aufpassen und beachten.
    2009 den Herzstillstand und mein Defi.Und wieder nur Verbote....
    Ich will nur ein einigermaßen schönes Leben haben und ich bemüh mich auch.Man ist Bescheiden geworden....

    Danke für die aufmunternden Worte:)

    Melde mich wenn ich gefahren bin.

    GGGLG Dani



da kann ich super mitfühlen !!
ich habe ein multiples myelom.(ist leider nicht heilbar) deswegen habe ich im januar diesen jahres eine stammzellentransplantation erhalten.
dieser krebs ist bei mir eine sonderform, ein sogenanntes POEMS-Syndrom.
dies wiederum führt zu einer organvergrößerung.
bei mir herz--> deswegen habe ich DCM und den defi
und die milz --> deswegen habe ich morbus werlhof also eine thrombopenie war letzt woche auch im kh weil thrombos kleiner 4000 bekomme jetzt unmengen an kortison deswegen
weiter habe ich durch den krebs eine polyneuropathie welche zu einer gehschwäche mit muskelschwund geführt hat und da sich bei dieser krankheit die nervenisolation auflöst ist sie zudem sehr schmerzhaft. was aber schwer behandelbar ist wegen dem thrombo mangel.
und weil ich deswegen schon genug eingeschränkt bin, mache ich alles was mir spaß macht.
also auto, motorrad wenn es die schmerzen zulassen.
und auch sonst so viel wie möglich an bewegung, um dem muskelschwund weiter vorzubeugen.
und deshalb liebe dani, mach wozu du noch in der lage bist.
und hör nur auf deinen körper und nicht soviel auf das was andere meinen über dich und deinen körper zu wissen. lass dir auch nichts gefallen und sage was du denkst und fühlst. kommt nicht immer so gut an wie man manchmal bei mir sieht, dafür bin ich ehrlich und jeder weis woran er bei mir ist.
kopf hoch !!


____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 730
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj