Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Defi = Marathonlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 29.10.10, 16:35  Betreff: Defi = Marathonlauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir hatten doch mal einen Beitrag über die Frau mit Defi , die den Ironman gelaufen ist , kann ihn nicht wieder finden .
Habe heute ein Interview gelesen , mit der Gritt Liebings ( Ihr Buch - Ich Übedas Sterben ) gelesen. Die Gritt , Läuft nun auch Marathon , bin mir aber nicht sicher ob es auch Sie von Ironman ist .Diese Gritt Erzählt , das sie schon 180 mal Tod war , und durch Schocks immer wieder zurück kam. Sie hat ihr Defi seit 1999 .

Wist ihr , ich wäre nicht mehr in der Lage nach sovielen Schocks , auch nur noch 1 Schritt vor die Tür zu setzen . meine Schocks haben mir gereicht ,nochmehr brauche ich nicht .

Über dieses Buch , haben wir hier auch schon Geschrieben , konnte aber davon nichts finden . Naja , dafür habe ich ja Euch .

Ganz liebe grüsse von Heike

Im Letzten Absatz des Interview heist es .
In einem Notizbuch hat sie jeden Anfall notiert. Über 180 setzte ihr Herz bereits aus . Aber über 180 mal wurde mir das Leben neu Geschenkt , sagt sie Lächelnd .

So Mutig wäre ich nicht ,obwohl alle Sagen , ich wäre sehr Stark .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine Vogel
Administrator

Beiträge: 617
Ort: Abstatt/BW


New PostErstellt: 29.10.10, 17:07  Betreff: Re: Defi = Marathonlauf  drucken  weiterempfehlen

Hi liebe Heike,

hier mal der Link zu den Beiträgen die Du suchst.
http://www.carookee.com/forum/defi-forum/1/23584099.0.30115.html
Also Gritt Liebig ist die Frau die den Ironman lief.

Lies Dich nochmal durch die Beiträge,dann wirst Du vielleicht etwas schlauer :o)

Lieben Gruß,

Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChristineJ
Mitglied

Beiträge: 632
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.10.10, 17:29  Betreff: Re: Defi = Marathonlauf  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja krass...ich hab jetzt nicht alle Links in dem angegebenen Thread verfolgt, aber wenn sie so oft geschockt wird, wie oft bekommt sie denn dann einen neuen Defi? O_o



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heike2008
Mitglied

Beiträge: 792
Ort: Bremen


New PostErstellt: 29.10.10, 18:38  Betreff: Re: Defi = Marathonlauf  drucken  weiterempfehlen

Danke Bine

Ja ich wusste es nur nicht mehr so Genau , ob sie das war . Also , Sie Lebt noch , den das Interview ist sehr Neu .
Ich wünsche ihr noch ganz viele Jahre , und wenn der Marathon ihr etwas bringt , dann soll sie Laufen .

Ich gehe schon in die Knie , wenn ich schneller zur Sreassenbahn laufen muss , um sie nicht zu Verpassen .
Immer wieder . ALLE ACHTUNG VON MEINER SEITE

Ganz liebe grüsse von Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj