Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vsag
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.01.16, 20:18     Betreff: Re: Bodybuilding mit Herzfehler

Hi DEFInitiv,

mich beschäftigt genau das gleiche Thema und ich hab genau das gleiche Problem mit den vielen unterschiedlichen Meinungen der Ärzte - von "Sie dürfen das Haus nicht mehr verlassen" bis"Machen Sie was sie wollen", habe ich alles gehört.

Im englischsprachigen Raum hab ich bessere Infos gefunden als in ganz Deutschland :) Auf http://www.pacemakerclub.com/ findest du einige Leute die ziemlich aktiv sind.

Hatte April 2015 einen plötzlichen Herztod nach dem Training und hab jetzt vorsorglich einen Defi. Man weiß nicht warum und laut allen Berichten und Ärzten bin ich heute topfit und gesund

Ich hab keine Erfahrung oder Wissen zu deiner Herzkrankheit aber trainiere seit 3 Wochen wieder. Alles noch mit vielen Wiederholungen, werde mich ganz langsam rantasten - man sollte am Anfang vorsichtig sein.

Bankdrücken, Latziehen, Kreuzheben, sämtliche Schulterübungen, Crunches alles mögliche schon gemacht und nie irgendwas besonderes gemerkt.

Ich glaube der Defi ist ein guter Grund die Bewegungen extra sauber auszuführen :-) Im Studio wird man bestimmt wie der Vollstreber aussehen (trainiere selbst zuhause)

Eie direkte Empfehlung werde ich nicht aussprechen - Persönlich habe ich mich aber trotz Defi für das Training entschieden und hoffe das ich von irgendwelchen Sondenproblemem verschont bleibe.

So das reicht erstmal für heute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 1.289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj