Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reiner111
Mitglied

Beiträge: 290


New PostErstellt: 19.10.13, 15:41     Betreff: Re: Defi und E-Bikes

Bitte bitte lasst euch nicht von irgendwelchen Aussagen bezüglich Pedelecs verrückt machen,oder gar von einem Kauf abhalten.

Die spinnen,die Stiftung Warentester.Und mussten mittlerweile ihre Aussagen über Strahlungen auch zurück nehmen:
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/stiftung-warentest-rudert-zurueck_a_8,3,1225555843.html

Ich fahre seit mehr als 2 Jahren quasi täglich entweder ein Mifa Pedelec mit Frontmotor und Akku auf dem Gepäckträger,oder ein sogenanntes schnelles Pedelec von Kalkhoff mit Mittelmotor und Akku über dem Motor.
Ich habe nie Probleme gehabt,und auch bei der Auslesung meines Defis gab es keinerlei Hinweise.

Wie schon geschrieben,der Zugewinn an Lebensqualität ist durch Pedelecs enorm.Man ist an der frischen Luft und bewegt sich wie man möchte oder kann.Durch die einstellbare elektrische Unterstützung ist es auch für weniger leistungsfähige Menschen möglich ohne Anstrengungen Fahrrad zu fahren.
Als Nebeneffekt trainiert man auch ein wenig,und mit der Zeit werden auch meistens die gefahrenen Strecken länger :-)

Es macht einfach einen Heidenspaß.



Gruß Reiner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 1.289
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj