Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.17, 08:37     Betreff: Re: Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.

Tja, es ist schwierig, sich unter wahrheitsgemäßer Benennung von ICD und / oder Schwerbehinderung zu bewerben oder bestenfalls sogar noch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
Ich habe mich im November, hoffentlich zum letzten Mal mit der entsprechenden Doofheit, nochmals auf eine sehr attraktive Stelle bei einem Bundesamt beworben. Leider habe ich wieder die Schwerbehinderung erwähnt. Daher wird`s auch wohl wieder nicht klappen-Die "lästige Pflichtübung", mich zum Vorstellungsgespräch einzuladen, werden sie wohl wieder machen (da ich njicht glaube, die Qualifikationen nicht mitzubringen)- und in dem Fall müssen sie einen ja sehen. Aber ich habe schon wieder dieses untrügliche Gefühl, es dauert einfach zu lange, das ganze Procedere. Diese Behörden suchen händeringend nach Gründen, warum man doch abserviert werden könnte. Die winden sich richtig.... das merkt man.
Bei einem der Bewerbungsverfahren im Sommer (welches letztendlich iin ein Vorstellungsgespräch mündete) haben sie immer und immer wieder nach neuen Nachweisen gefragt, die man noch nachträglich einholen musste, da habe ich längst gewusst, dass das nichts werden kann.
Es ist leider recht ausweglos.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 1.345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj