Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kleines
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 30.09.14, 19:01  Betreff: Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich habe das long qt syndrom und ihr kennt ja die medikamenten verbotsliste . Nun mein problem kein zahnarzt will mich behandeln weil sie angst haben mir was zur betäubung zu spritzen da ja was passieren könnte. Habt ihr damit auch probleme? Wo werdet ihr Zahnmedizinisch versorgt? Laut kiferchirugie darf man wohl bubivacain zur betäubung benutzen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christine1967
Mitglied

Beiträge: 206
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.14, 02:11  Betreff: Re: Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln  drucken  weiterempfehlen

Falls du noch etwas weitersuchst und keinen Arzt findest, probiere es doch mal in einer Zahnklinik


____________________
Restriktive Kardiomyopathie, Zustand nach Reanimation bei Kammerflimmern und mehrfacher VT, Defi-Implatation 1998, Perikarderguss mit Herzversagen u. mehrstündiger Reanimation 1999
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleines
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 03.10.14, 15:30  Betreff: Re: Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln  drucken  weiterempfehlen

In einer zahnklinik war ich schon die fühlen sich auch nicht zuständig :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Mitglied

Beiträge: 366
Ort: Wolfegg i. Allgäu


New PostErstellt: 17.10.14, 11:54  Betreff: Re: Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

oh das Problem kenne ich zu gut. Hab jetzt aber einen sehr netten Zahnarzt gefunden der mich behandelt.

Es gibt Spritzen ohne Adrenalin.Sie wirken nur so 10 Min und man muss öfters nachspritzen aber das ist echt das kleinste Problem.

Frag Deinen Zahnarzt doch mal danach

LG Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetheart
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.10.14, 13:12  Betreff: Re: Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln  drucken  weiterempfehlen

Magst Du deine Heimatregion hier im Forum anzeigen, vielleicht gibt es ja Jemand aus Deiner Gegend der Dir einen Zahnarzt in der Region nennen kann.
So als Tipp für ganz Deutschland ist eher schwer.
Kommst Du aus meiner Gegend würde ich die Zahnklinik der Uni Düsseldorf nehmen. Die behandeln mich als Risikopatienten bisher ohne Probleme



Alles wird gut .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ichkriegdich
Mitglied

Beiträge: 62


New PostErstellt: 18.01.15, 22:59  Betreff: Re: Zahnarzt problem!!! keiner will mich behandeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo kleines,

Komm in die Schweiz, ich habe einen super lieben Zahnarzt. Als ich ihm mitteilen musste dass ich nun das "Long QT-Syndrom" habe, wusste er sofort was das bedeutete und sagte gleich dass er eine Spritze nehmen muss ohne Adrenalin.

ganz liebe Grüsse



Geniesse jeden Tag als ob es Dein letzter wäre.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj