Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110


New PostErstellt: 07.12.16, 14:17     Betreff: Re: Wartezeit Defikontrolle

Bei mir sinds meistens 15-30min; das ist so die Regel. Das längste waren mal 3 Std bei hohem Krankenstand und einem Herzkatheter nach dem anderen. Das konnte ich gut verstehen.

Kurz vor einem Termin haben sie mich mal auf der Arbeit angerufen und gesagt, dass sie sich bei mir melden, wenn ich mich auf den Weg machen könnte, wenns wieder weitergeht, weil die Wartezeit grad immens wäre. Das fand ich wirklich sehr nett! Vor Ort dann doch nur noch 5min gewartet.

Auslesen ist bei mir immer durch einen von 2 OAs, anfangs war immer noch ein Techniker dabei, aber seitdem die Situation stabil ist, kommt der Techniker für mich nicht mehr.
Ich finde schon, dass das Auslesen ärztliche Aufgabe sein und auch bleiben sollte; schon allein um Fragen, aktuelle Probleme, Medikamente mit einbinden zu können. Je nachdem wie groß das Haus so ist, hat man ja evtl. auch oft die gleichen Docs und oft ist die Vorgeschichte dann bekannt, das machts unkomplizierter.
Bei mir war das zum Glück bisher so und finde es super, nicht permanent nen neuen Defi-Doc zu haben. I like 👍



LinchenT
LQTS, S-ICD Emblem Boston Scientific


[editiert: 07.12.16, 14:18 von LinchenT]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.723 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj