Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 05.12.16, 21:22     Betreff: Re: Wartezeit Defikontrolle

    Zitat: dasPaul
    @Gitarremann dann irre ich mich bestimmt. Ich frage auf jeden Fall nochmal nett und freundlich, wenn ich nicht gerade zwei Stunden warten muss, was für Qualifikationen man für das Auslesen benötigt.
Ich kann mir vorstellen, dass das unterschiedlich gehandhabt wird. Das ist sicherlich keine Bedingung, dass es ein Arzt macht, zumal das bei mir ja die Frau von St.Jude auch mal gemacht hatte und ich weiß nicht, ob die Ärztin war oder eher Technikerin, aber aktuell ist es ein Arzt, der mir auch gleich immer den Arztbrief schreibt und mitgibt. Vielleicht könnte das sogar der Hausmeister machen und müßte dann den Ausdruck nur einem Arzt geben, der das dann später auswertet. Ich bin oder war ja auch Studienpatient und da könnte es auch sein, dass es da zwei Maßstäbe gab und die Frau von St. Jude rein die technischen Aspekte des Gerätes geprüft hat. Ich krieg ja auch immer nur die Hälfte mit, wenn einer was erklärt, weil ich dann schon wieder zähle, wieviele Kugelschreiber auf dem Schreibtisch liegen oder wieviel die Uhr am PC vor oder nachgeht oder grübele, warum das Kabel vom Drucker so doof verlegt ist.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.739 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj