Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ChristineJ
Mitglied

Beiträge: 632


New PostErstellt: 03.07.12, 17:00     Betreff: Re: Extrasystolen

Bei mir sind die Ryhthmusstörungen auh völlig unabhängig von dem was ich gerade mache.
Meine schlimmsten hatte ich bislang abends auch der Couch.
Ich vermute mal, weil dann meine morgendliche Dosis Beta-Blocker schon recht weit abgebaut war und ich die abendliche Dosis noch nicht genommen hatte.
Beta-Blocker sind natürlich eine Möglichkeit, die man ausprobieren kann, um dem Herr zu werden. Es gibt da ganz viele unterschiedliche und es ist indidiviuell unterschiedlich was hilft.
man muss dann natürlich abwägen, ob man beständig ein Medikament nehmen möchte, oder nicht.
Meine ca. 9000 ES habe ich MIT Betablocker. Ohne hab ich noch mehr und fühle mich total schlapp und von allem angestrengt... :-/

Wenn du sagst du hattest hohe Schilddrüsenwerte, dann meinst du vermutlich den TSH Wert?
Ein hoher TSH Wert ist ein Zeichen für eine UNTERfunktion, keine ÜBERfunktion. L-Thyroxin bekommt man gegen eine SchilddrüsenUNTERfunktion und zu viel L-Thyroxin kann zu Rhythmusstörungen führen und sogar Herzrasen verursachen.
Hab ich selbst erleben dürfen. Seit dem nehm ich nur noch eine Halbe 75er und keine ganze mehr.
Man sollte da also vorsichtig sein.



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.549 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj