Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Whiteangel
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 06.11.11, 18:47     Betreff: Re: Erfahrungsberichte

Ich finde es nicht schlimm, das jeder seine eigene Meinung hat... schliesslich sind wir alle verschiedene Menschen. Schlimm finde ich nur, WIE manche einem mitteilen wenn sie einen Beitrag den man geschrieben hat nicht gut finden.
Es gibt Menschen die sehr ängstlich sind, vor allem dann wenn sie mit einer Erkrankung grade neu klar kommen müssen oder weil sie psychisch einfach nicht so stark sind wie andere... das diese dann dem entsprechend viele Fragen und manchmal vielleicht auch komische Fragen haben finde ich nur natürlich. Wir alle standen mal am Beginn. Solchen Menschen dann einfach zu schreiben... "Boah... dieses Thema hatten wir schon mal... guck doch einfach mal das Forum durch" oder ähnliches, finde ich nicht sehr hilfreich und vor allem sehr verletzend. Ich persönlich finde, man kann sich entweder etwas aus solchen Erfahrungsberichten herausziehen, oder eben nicht... und wenn man mal einen komisch findet... dann kann man sich halt drüber wundern, man muss sich aber nicht drüber lustig machen in aller Öffentlichkeit oder sogar verletzend werden.

LG, Christin



Engel müssen schweigsam sein…
Sonst verlieren sie ihre Flügel und stürzen ins Feuer…
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.633 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj