Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kirsten
Mitglied

Beiträge: 167


New PostErstellt: 06.11.11, 14:05     Betreff: Re: Erfahrungsberichte

Naja, Brigitte, das wäre halt mal was, was man möglichst abstellen müsste: Häme und virtuelles Finger-an-die-Stirn-pochen. Aber dieses Ziel bleibt wohl unerreichbar ... Wurde ja schon oft hier betont, dass es keine dummen Fragen, aber durchaus dämliche Antworten gibt.
Ich nutze in solchen Fällen (wenn ich befürchte, meine Frage klingt für Einige hier zu blöd) die PN bzw. den direkten Kontakt zu lieben Forums-Usern, die mich dann nicht belächeln. Damit ist natürlich Anderen hier nicht geholfen, das ärgert mich dann auch, klar.
In Zukunft werde ich das auch wieder ändern und noch so "doofe" Unsicherheiten meinerseits hier posten. Netterweise werden diese immer seltener - *dreimal klopf auf Holz* .

Deine Story mit der Sicherheitssperre im Supermarkt gehört auf jeden Fall hierher. Stell ich mir schon scheußlich vor, egal, ob die Leute Einen dort kennen oder nicht... Allerdings hätte ich mich persönlich gleich vor allen Leuten (ist mir völlig wurscht!) als Defiträgerin geoutet -lieber das, als als evtl. Diebin angeglotzt zu werden. Die Leute denken doch ohnehin als Erstes an nen Herzschrittmacher, und haben dann Verständnis, weil sie davon schon mal gehört haben *grins*.
Ich bin froh über meinen Defi und die Sicherheit, die er mir gibt und muss ihn nicht verleugnen (aber natürlich auch nicht Jedem auf die Nase binden, ist auch klar).



"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.638 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj