Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
befra1971
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 05.11.11, 17:27     Betreff: Re: Defi-OP ist am 9.11.111

Das der Defi nicht der "Feind" ist, hab ich ja verstanden.

Schlägt denn das Teil gleich volle Kanne aus oder reguliert es davor etwas sachter? Sorry, ich habe aber überhaupt keine Ahnung.
Das Tückische an dieser Herzschwäche scheint mir, dass es einen Tag ganz gut geht und am nächsten gar nicht so gut. Gehst Du mit Deiner Herzschwäche arbeiten? Ich frag mich gerade, wie das gehen soll, wenn man sich mal so und mal so fühlt. Die Frage ist sicher übereilt, soweit sind wir noch gar nicht. Es geht einem halt so vieles durch den Kopf.
Ich hoffe immer noch, dass die Herzleistung vielleicht wieder etwas angestiegen ist und er das Ding nicht braucht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß. Im Moment hat mein Mann jedenfalls ne schöne Erkältung und ich bin mal gespannt, ob er am Mittwoch (OP wurde um einen Tag verschoben) trotzdem operiert wird. Als das Krankenhaus angerufen hat wegen dem Termin hat eins unserer Kinder gesagt, dass Papa nicht zu Hause ist, weil er wandern ist. Die Schwester hat dann noch mal bei mir nachgefragt, ob das denn stimmt. Sie war wohl etwas verwundert.
Ich bin im Moment noch in der Phase, in der man das alles wohl noch nicht so richtig wahr haben will.
Viele Grüße
Bettina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.688 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj