Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 05.11.11, 14:08     Betreff: Re: Defi-OP ist am 9.11.111

Mein Allgemeinbefinden hat sich dadurch nicht gebessert. Aber ich hatte die Sicherheit, die mir nur ein Defi geben kann. Aufs Handy muß man nicht verzichten, man soll es nur nicht in die Brusttasche über dem Defi stecken und nicht auf der Defiseite telefonieren. Ich verwende es ansonsten aber eifrig. Ich war nach Schock schon im KH, man muß aber nicht. Man will aber meist... Je nach Grunderkrankung macht es durchaus Sinn, durch Bewegung die Herzleistung zu verbessern. Evtl. ist bei vielen auch ein trainiertes Herz weniger anfällig für Rhythmusstörungen, als ein völlig untrainiertes.



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.690 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj