Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xx
Mitglied

Beiträge: 50

New PostErstellt: 11.10.11, 21:01     Betreff: Re: Defi-Explantation?

Mann, es ist unglaublich, was sich Ärzte leisten können!!! Die Geschichte klingt ja gruselg!
Übrigens, geht es mir mit den Schulter- und Nackenbeschwerden auch so. Früher dachte ich immer, alle hier, die davon schreiben, übertreiben, aber seit ich seit drei Wochen eben auf diesem Sch...teil schlafen muss und nicht meine gewohnte Position beim Schlafen habe, habe ich tatsächlich Schulter- und Nackenschmerzen, Verspannungen und natürlich Schlafmangel. Da fragt man sich doch, ob die lieben Ärzte sich nicht selbst ihre Patienten produzieren, denn nun brauche ich ja zusätzlich Schmerzmittel, intensive Betreuung etc... - alles Dinge, die man wunderbar abrechnen kann! Vorher habe ich meine Abfragetermine meistens verpasst!
Wie ihr ja unschwer sehen könnt, hat mich mein alter Defi überhaupt niemals in irgendeiner Weise beeinträchtigt, belästigt oder sonstwas. Es war, als wäre er nicht da. Deshalb war ich hier auch nie online: es gab ihn einfach nicht...
Ich habe jetzt meine Krankenkasse angeschrieben und hoffe, die reagieren schnell. Desweiteren werde ich zum Psychiater gehen, damit meine furchtbaren Gedanken, mich selbst aus der Welt zu schaffen dokumentiert sind und natürlich auch, damit der irgendwas macht, damit ich das nicht wirklich tue....

Und das nennen die dann Leben retten? Na, ich weiß ja nicht! Langsam bin ich so weit, dass ich entschlossen bin, tatsächlich den Rechtsweg zu gehen.... Mein Problem daran ist, dass das alles lange dauert, ich aber den jetztigen Zustand nicht länger ertrage!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.891 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj